AliciaFarina.8125 Geschrieben am 23. September 2023 Teilen Geschrieben am 23. September 2023 Hallo ihr lieben! Entweder bin ich zu blöd, oder es harkt gerade im Spiel. Ich bin dabei die Ei Infusionen zu holen, alle haben ohne Probleme geklappt, jedoch die Infusion mit dem Wiederbeleben. Die will nicht, ich habe jetzt bestimmt schon 50 NPCs wiederbelebt, jedoch wird die Infusion nicht freigeschaltet.. Bin ich einfach nur zu blöd, oder habe ich was übersehen was ich noch machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mightychaz.2839 Geschrieben am 24. September 2023 Teilen Geschrieben am 24. September 2023 Eigentlich sollte beim ersten Wiederbeleben ein Achievement-Symbol in der Buffleiste erscheinen das mitzählt (wenn auch falsch beschriftet mit 15 statt 20 Wiederbelebungen). Aber Npcs sollten eigentlich funktionieren. Hab meine in den Gendarranfeldern an nem Herz gemacht, das hat ohne Probleme funktioniert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AliciaFarina.8125 Geschrieben am 24. September 2023 Autor Teilen Geschrieben am 24. September 2023 Jetzt hat es endlich geklappt. Ich musste nur den Charakter wechseln 😄 Jetzt habe ich die letzte Infusion endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge