Devas Vasuki.9874 Geschrieben am 22. September Teilen Geschrieben am 22. September Es fehlt mir noch die Nummer 9. Leider liegt dort kein Stein, die Aufgabe kann nicht beendet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 22. September Teilen Geschrieben am 22. September Da schweben sicher mehr als 9 steine und vielleicht hat es da sogar nen Schrein zum Schreien. Aber ernsthaft: solange du dein Problem nicht besser beschreibst, kann dir da auch kaum einer weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devas Vasuki.9874 Geschrieben am 23. September Autor Teilen Geschrieben am 23. September Liebes Mitglied, leider hast du mein Problem missverstanden. Ich beziehe mich auf die Aufgabe: Ist ja zum schrein, im zerschmetterten Atoll, auf die Nummer 9 (nicht neun Steine) Dort heißt es : nahe einem Tisch in den Ruinen. Den Tisch habe ich gefunden. Daneben müßte ein Stein liegen, tut es aber bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 23. September Teilen Geschrieben am 23. September -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge