Zum Inhalt springen

7. Mabons Schicksal - konfrontiere Mabon in der Bastion der Stärke

Empfohlene Beiträge

Moin,

nachdem Zojja uind Mabon verschwunden sind, die Gruppe ihnen folgt, bzw. sie sucht, trifft man ja auf Kryptis, allerdings wandert das grüne Sternchen ausserhab des grünen Angriffskreises. Ist das nur ein Anzeigefehler? Und wieviel Wellen dieser Viecher muss  man besiegen bis es weitergeht? Ich hasse es absolut, wenn man sinnlos eine halbe Stunde oder noch mehr auf Gegner eindreschen muss und es passiert rein gar nix.

Wenn das die Instanz ist die ich denke läuft das eigentlich so ab, dass Du in die Bastion reinkommst, dann musst du 3-4 Wellen Kryptis wegmachen und dann sollst Du hinter Zojja her. Du kommst dann in den grösseren Raum mit den Barrieren, Zelten und Kisten (wo Du nicht kämpfst! sondern nur durchrennst) und biegst rechts ab in den Gang rein. Da triffst Du dann auf Zojja und Mabon.

kTboxoj.jpg

Bearbeitet von Tiscan.8345

vor einer Stunde schrieb claudili.7614:

Danke dir für die erneute Hilfe. Da muss ich beim Dialog nicht zugehört haben. 🤗🫶

Hätte MIR nie passieren können! NIE! 😉 

Keine Ahnung wieso ANet fand, dass es clever wäre den Kreis nicht da anzuzeigen wo man hin muss sondern bei dem größeren Raum... hab auch YouTuber gesehen die genau das gleiche Problem hatten.

vor 11 Stunden schrieb mightychaz.2839:

Dort sind auch "Fußspuren" zu sehen, denen man folgen muss. Also ganz ohne Hinweise ist der Abschnitt auch nicht.

Echt? Nicht drauf geachtet.... -nachguck- Ah, da sind so kleine "Kryptis-Wölkchen" (also so Wirbel die aussehen wie die Energiewirbel aus denen die Kryptis kommen) ... okay, muss man auch mal drauf kommen 😉