Zum Inhalt springen

Älterer Typ sucht Gilde zum daddeln


Dreamandday.6518
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ,

ich habe nach langer langer zeit mal wieder angefangen Guild Wars zu spielen . Das letzte mal als ich GW gespielt habe , war noch zu GW 1 Zeiten . Aber da ist es mir nach ein paar Jahren zu langweilig geworden , jeden Tag das selbe zu machen .Aber jetzt habe ich wieder Lust bekommen und habe GW2 angefangen . Zur Zeit bin ich mit einem Waldi ( Lvl. 26 ) unterwegs . Aber alleine ist auf die dauer auch öde .Suche eine Gilde wo es gemässigt zugeht , da ich schon älteren Jahrgangs bin und kein Power Gamer.Ich spiele nur zum Vergnügen und um mich vom Alltagsstress abzulenken . Zur Not habe ich auch TS , aber bin eher am Anfang nur der Zuhörer.Falls Interesse besteht könnt ihr euch ja melden hier oder Ingame Roterteufelin .Also bis demnächst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dreamandday,

bei uns gibts ein paar die gerne in GW1-Nostalgie schwelgen und (GW2-) Anfänger sind auf jeden Fall willkommen, da wird Dich niemand drängen die Levelgeschwindigkeit zu Lasten des Spielerlebnis zu erhöhen. Auch mit Rat und Tat, wenn der ein oder andere Heldenpunkt, Storyinstanz oder Dungeon gemeistert werden will, kannst Du rechnen. Eine Altersbegrenzung haben wir auch nicht, ich denke wir sind da bunt gemischt.

Teamspeak nutzen wir in Ausnahmefällen, wenn es die Spielsituation vereinfacht, aber im Normalfall bevorzugen wir den Chat.

Falls das für Dich interessant klingt, wirf mal einen Blick auf den Thread der Reisenden von Tyria und/oder schreib mich an, gerne auch ingame.

Liebe Grüße, Niri (die auch nicht mehr die jüngste ist ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melandru zum Grusse,

schau doch mal bei uns vorbei wenn du garantiert keinen Stress haben willst. Weder spieltechnisch noch im sozialen Miteinander :)Aber vorsicht, wir sind die liebste Gilde der Welt. Wer Sarkasmus auf Kosten anderer braucht, um noch was zu Lachen zu haben, wird bei uns keine Gleichgesinnten treffen. ;)

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/103/isla-de-kuhba-ikuhhttp://koenigreich-kuhba.de

Liebe Grüße :)Miine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...