Zum Inhalt springen

Ruan.8704

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ruan.8704's Achievements

  1. Hallo zusammen, Aufgrund der momentanen Situation und meiner damit entstandenen Freizeit konnte ich wieder ein bisschen zum Spiel finden und im Zuge dessen auch meine Freundin ein wenig mit diesem neu entflammten Enthusiasmus anstecken. Was jetzt nur noch fehlt wäre ein passendes Zuhause für uns. :smile: Ich Spiele bereits seit Release (mit zugegeben Zeitweise schwankendem Eifer) und bin dabei mehr oder minder erfolgreich einen Großteil meiner Zeit im PvP unterwegs gewesen habe aber auch nicht vom okkasionellen (danke Thesaurus) T4 Fraktal/Raid zurückgeschreckt, wobei die Erfahrung sich bei letzterem lediglich auf Wing 1-3 beschränkt. Meine Partnerin steht mit knapp 2 Wochen Spielerfahrung noch ganz am Anfang ihrere Reise und wird sehr wahrscheinlich die kommenden Tage ihren ersten Charakter auf Level 80 bekommen. Wir suchen eine kleine Gilde die auch Anfänger willkommen heißt (und unterstützt), hin und wieder mal seine Mitglieder mit dem ein oder anderen Event bei Laune hält und aktiv miteinander kommuniziert bzw. auch aktiv Voice Chat nutzt.. Ich wäre nur ungern Teile einer Gilde in der sich die Mitglieder vor einander Scheuen und die einzige Aktivität sich auf "Daily T4 noch wer?" beschränkt. Würde mich freuen wenn ihr mir in Game (Ruan.8704) eine Nachricht hinterlässt und wir nochmal im Detail miteinander reden könnten. :wink:
×
×
  • Neu erstellen...