Zum Inhalt springen

Humpel.5387

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Humpel.5387

  1. Ein herzliches Hallo an alle,bei mir haben sich in den letzten Wochen haufenweise Stacks an "Ewigen Eisscherben" und "Geschlüpften Chilischoten" angesammelt. Nachdem ich die eher überschaubaren Items/Rezepte dafür gekauft habe, stellt sich mir die Frage, was ich damit jetzt anfangen soll. Bisher konnte man die Kartenwährungen ja zumindest für Magie wiederverwerten, aber das klappt hier ja leider nicht. Hat da jemand eine Idee? Beste Grüße.Humpel
  2. Tach nochmal!Ich habe das Problem seit einigen Tagen nicht mehr. Ich hatte eine ganze Zeit 2 (verschiedene) Monitore angeschlossen und aktuell nur noch meinen größeren Monitor dran. Das Problem ist seitdem nicht mehr aufgetreten. Ich behalte das mal im Auge. Probiert das vielleicht mal aus. Gruß,Humpel
  3. Hallo feerles, Du bist nicht allein mit diesem Problem. Ich habe bzw. hatte dasselbe Verhalten, das erst durch (tägliches) Rebooten des Rechners "behoben werden konnte. Seit vier Tagen habe ich das Problem jedoch nicht mehr.Meine Lösung war, in den Grafikeinstellungen die Reflexionen zu deaktivieren. Danach hatte ich keine Problemem mehr. Vielleicht hilft dir das. Beste GrüßeHumpel
×
×
  • Neu erstellen...