Zum Inhalt springen

hardscore.1365

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

hardscore.1365's Achievements

  1. Hi Leute, ich arbeite momentan an meiner Träumer-Sammlung und bin bei Teil 3 angelangt. Hier fehlt mir nur noch ein Item und das wäre der Traum von Badasar. Ich finde zwar viel im Wiki über das genannte Item, auch was die Event-Kette angeht, aber leider erscheint dieser Champ nie. Bzw. das Pre-Event startet nie.Ich habe jetzt zusammen gerechnet schon bestimmt 10 Stunden an den verschiedenen im Wiki genannten Positionen gewartet wo er auftauchen kann bzw. wo man mit einem NPC interagiert aber nichts....Auf Reddit wurde auch erwähnt das es sich ggf. um einen Bug handeln kann.Hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht oder kann mir wer ggf. sogar einen Timer nennen der nirgends steht??? Vielen Dank schon mal im Voraus, Grüße Pesiar
×
×
  • Neu erstellen...