Zum Inhalt springen

Bugsmasher.9054

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bugsmasher.9054's Achievements

  1. der -repair Befehl hat auch nichts mit der Leistung der Grafikkarte zu tun. Ich nannte es nur als Beispiel commands in die gw2.exe Datei einzufügen. Was der cuda Befehl macht kann man hier: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Command_line_arguments/deprecated#-cuda nachlesen und da steht nichts von fragmentieren, eher das bestimmte Prozesse an die GPU ausgelagert werden.
  2. Zuerst sollt ich sagen das ich schon seit Jahren GW2 zocke und mir andauernd die Augen von den grottigen FPS weh getan haben. Und da bin ich sicher nich der einzige. Es wird gesagt das Spiel sei CPU-lastig, ja das stimmt. Die GPU (in meinem Fall eine 960GTX wird vom Spiel quasi ausgegrenzt. Nachdem ich nun schon seit Jahren die Grafikeinstellungen ingame oder in den Nvidiaeinstellungen rauf und runter probiert habe und so garkeinen Effekt festgestellt hab wollte ich schon nach 7 Jahren GW2 den Rücken kehren...Vielleicht kennt der eine oder andere die Möglichkeit über eine Verknüpfung der gw2.exe mit dem command "-repair" das Spiel zu reparieren. Genau auf diesem Wege bekommt man das Spiel dazu die GPU effektiv einzubinden. Ich bin auf der Wiki Seite von Guildwars 2 auf command "-cuda" gestossen. Lustigerweise findet man diesen in den "veralteten" command line arguments was für mich als User vollkommen unverständlich ist. Laut Wiki lagert das Spiel jetzt auf die Cuda Kerne der Nvidia Karte aus. Angeblich soll das wohl keine Relavanz zur Folge haben, nur fühlt sich das Spiel jetzt für die Augen um einiges besser an.Ich habs jedenfalls getestet, alle Ingame Einstellungen auf High und es läuft flüssig. Allerdings bin ich beim Rendermode wieder runter gegangen auf "nativ" weil die GPU in meinem Fall dann auf 100% arbeitet.Ein kleiner Dank an die Entwickler das es diesen Befehl noch gibt auch wenn er "veraltet" ist...
  3. Ich hab ein I5 4690K + GTX960 und seit Jahren schon das gleiche FPS Problem mit Guild Wars gehabt. Mir ist allerdings vor kurzem aufgefallen das die Prozesspriorität von gw2.exe mit "niedriger als normal" angegeben ist. Kann man im Taskmanager einsehen. Setzt man diesen Wert auf "hoch", verbesserte das in meinem Fall immens die FPS. Allerdings setzt Windows beim nächsten mal starten von gw2 die Priorität wieder runter. Ein bisschen gegoogelt... Batch datei erstellt und gw2 läuft jetz dauerhaft mit hoher Prioriät
×
×
  • Neu erstellen...