Zum Inhalt springen

Sam.7941

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sam.7941

  1. Ja hab ich getan, ich war schon im Hain, da konnte ich auch mein Menu nicht abgeben. Wie sieht denn das eigentlich aus, wenn man die Kostenprobenplatte hat und man interagieren kann? Hat Seimur dann eine zusätzliche Option um drauf zu antworten? (Ja, ich hab andere Instanzen versucht und bin mit dem Mensch, der Lvl 452 Koch ist, in Götterfels an Seimur rangetreten.) Ich weiß nicht weiter... 😕 LG Sam 🙂 Edit: So..., habs jetzt hinbekommen. Man muss in seine Heimatinstanz und DA steht der Seimur rum, den man dann auch anquatschen kann. Also nicht den Seimur, der jeden Tag woanders steht. Vielen Dank für eure schnelle Hilfe...
  2. Hallo zusammen, ich hab den Koch jetzt auf 452 und auch schon den Brief von Seimur bekommen und ihm seine Kostprobenplatte des Chefkochs hergestellt (sogar schon 3 mal). Er war auch gestern in der Heimatinstanz, aber ich kann nicht mit ihm interagieren, ausser natürlich den üblichen Krams. (Huch, ich weiß grad nicht, warum ich fett schreibe...) Wie kann ich ihm denn diese Kostprobenplatte kredenzen?
×
×
  • Neu erstellen...