Zum Inhalt springen

Sharkhush.7698

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sharkhush.7698's Achievements

  1. Nach fünf Jahren "Pause" stell ich direkt mal die erste (vermutlich) bescheuerte Frage ...Sieht ein feindlicher Spieler meine Seelenwandler Aura wenn ich im Stealth bin?Da ich sie selber sehe vermute ich ja aber irgendwie würd ichs ärgerlich finden wieder um Mechaniken herumspielen zu müssen um mirnicht selbst ins Knie zu schießen.N Pet kann man ja wenigstens zum verwirren anstiften nur die Aura würde es halt umständlich gestalten.Eier imo in der Weltgeschichte rum und würde demnächst gerne wieder bissel regelmäßiger und vor allem WvW spielen.
  2. Fraps hat seit sieben Jahren kein Update mehr erhalten. Das kannst abschreiben.Damals wars DAS Programm zum aufzeichen.Heute bringt solch eine Funktion AMD und NVIDIA von sich aus mitm Treiber.
×
×
  • Neu erstellen...