Zum Inhalt springen

Taso.5890

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Taso.5890

  1. Hi bin auf der Suche nach hilfsbereiten Spielern die mir vllt helfen könnten bei dem Erfolg für Koaleszenz Mfg alex
  2. Hi bin auf der Suche nach einer Raidgruppe die mich mitnehmen könnte in den wing 5 um mit dem Erfolg weiterzumachen Bin über jeden hilfsbereiten Spieler dankbar Mfg alex
  3. Hey suche paar nette Mitspieler mit denen man gemeinsam die ganzen Erfolge für die beherrschungspunkte machen kannMeldet euch hier oder ingame Taso. 5890 Mfg alex
  4. Hey Suche ne wvw gilde auf kodasch die auch bereit ist einen Anfänger aufzunehmen am besten mit ts oder discord
  5. Hey habt ihr einen ts server habe vor kurzem gewechselt und will auf kodasch wvw zocken
  6. hey bin neu im Game und suche eine nette und anfängerfreundliche Gilde wäre über jedes angebot sehr dankbar
  7. hey suche noch eine gilde will mit dem spiel anfangen könntet ihr mir euren discord senden mfg alex
  8. hey suche noch eine gilde will mit dem spiel anfangen könntet ihr mir euren discord senden mfg alex
  9. Hey bin neu im spiel habe es mal kurz angefangen war dann lange inaktiv und möchte gw jetzt aktiv spielen suche ne gilde die mich da mit ihrem fachwissen unterstützen kann stehr dann euch auch sehr gerne zur Verfügung mit meine erlerntem wissen kann so gut wie täglich spielen discord habe ich auch Mfg Tasoone
×
×
  • Neu erstellen...