Zum Inhalt springen

Friedensschreck.2573

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Friedensschreck.2573

  1. Hallo ich bin aktuell auf der suche nach einer aktiven Gilde.Ich lege hohen wert auf ein gutes miteinander sowohl ingame als auch im Voice Chat (bevorzugt Discord) und auch wenn jeder mal alleine im Spiel unterwegs ist sehe ich gerne wenn man mal auch etwas als Gruppe/Gilde unternimmt. Zu mir: Ich bin fast 29 Jahre alt und Spiele GW2 seit nun sieben Jahren und bin stark PvE Orientiert und erfahren in Raids und T4 Fraktalen helfe aber auch gerne Anfängern/unerfahrenen Spielern diesen Content zu lernen.Ich Habe zwei Accounts. Einen Main Acc. Auf dem ich die meiste zeit verbringe und einen Zweit Acc. auf dem ich in erster Linie Fraktale und Raids für das Tägliche Gold mache.Beide müssen nicht untergebracht werden, wenn möglich wäre es allerdings gern gesehen (erleichtert einiges). Wichtig zu beachten: Ich bin sowohl Mitglied einer Raid als auch einer Fraktal Static ! Wodurch ich Täglich von 18 -19 Uhr (Fraktale) und an Samstagen (19:00 - 22:00) und Sonntags (15:00-17:30) beschäftigt bin sollte also eine Teilnahme an z.B. Gildenmissionen in diesen Zeitraum fallen muss ich Erwartungen auf eine Teilnahme meinerseits entseuchen. Sollte ich euch noch nicht verschreckt haben nehmt bitte ingame Kontakt mit mir auf:Friedensschreck.2573 (Main) Friedensschreck.9672 (2nd)
  2. Ich suche aktuell nach einer Stammgruppe für Raids gerne auch Fraktele (T4+ Cms)Ich bin erfahren in allen Wings (1-7) und habe die Titel "Deamons Dimise" und "Void in the Void" konnt jedoch leider mir bisher noch keinen platz in einer erfolgreichen gruppe für die CMs von W6+7 sichern habe aber zumindest die von W7 alle bis etwa 5% geschafft. Als Klassen Spiele ich haupsächlich Heiler (Druid, Ele, Necro und Fierbrend), habe aber auch Erfahrungen mit BS und AlecRev sowi QB sammeln können. Dps klassen sind nicht so sehr mein ding :(. Auf Grund meines RL Zeitplan kann ich Montags ausserhalb der Ferien (Deutsche Schulferien) nicht Raiden. Bei Ineteresse oder rückfragen meldet euch ruhig ingame bei mir: Friedensschreck.2573
  3. HalloIch suche aktuell nach einer Stammgruppe für Full Clears und zum Lernen und Clearen von W7 sobald dieser erscheint. (kann leider Montags nichr Raiden!!)Ich habe ausreichend Erfahrung an allen Bossen und Sogar einige CMs bereits geschafft. In Sachen Klassen spiele ich hauptsächlich Heiler Klassen (Druid, Tempest, Necro, FB) kann aber auch Revenent (Alecrety u. Condi) sowie QB und BS Spielen.Was DPS Klassen angeht bin ich allerdings nicht auf beste möglichem Dps was das Niveau angeht :( Bei Interessen und für weitere Fragen meldet euch ingame (Friedensschreck.2573) oder über Discord Johannes(Friedensschreck.2573)#2555 P.S. auch gegen gemeinsames Fraktale laufen (T4+ CMs) soll nichts im wege stehen ;)
×
×
  • Neu erstellen...