Zum Inhalt springen

nightsong.6278

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

nightsong.6278's Achievements

  1. Das rumbuggen des Rennens war teilweise schon vor dem Update der Fall. Man wartete 10-30 Sekunden bis das erste Tor aktiv wurde und durch einige von den Toren musste man immer mehrfach durch. Möglicherweise wurde der Effekt durch die vielen, neuen Spieler auf der Karte verstärkt. Schade, dass das nie gefixt wurde. Vielleicht fällt das erst jetzt so richtig auf, da nie viel los war in Istan.
  2. Bei mir gehts auch nur sehr langsam, wenn überhaupt ... Sehr nervig, wenn man mal Zeit hat auszumisten und dann bleibt man auf seinem Kram hocken -.-
  3. Vorboten-Feedback: - Die Elixiere sollten unterschiedliche Icons erhalten, das sieht alles zu ähnlich bzw. gleich aus und man verwechselt die Hilfsfähigkeiten sehr schnell. - Die 3. und 2. Fähigkeit des Vorboten-Schleiers sollte man tauschen, da es passen sollte zu den anderen Nekromanten-Spezialisierungen. - Gibt es eine Möglichkeit den Debuff "Verschandelung" wieder loszuwerden oder muss man warten, bis dieser abgelaufen ist (Timer), um z.B. wieder aufmounten zu können?
  4. Vor allem das "Gewöhnungsbedürftige" wurde hier schon ausreichend erwähnt, ist jetzt kein k.o. Kriterium, aber durchaus Verbesserungen möglich. Durch das Hin-und Herflitzen erinnert die Spezialisierung ein bisschen an den Illusionisten. Das eigentliche Problem an der Klasse ist die Übersetzung ins Deutsche: "Willensverdreher". Klingt grausam. Entweder lässt man "Willbender" auch im Deutschen einfach so (wäre keine Schande, Rytlock Brimstone heißt ja auch nicht Rytlock Schwefelstein bei uns) oder man übersetzt das "to bend", "bender" in etwas wie: Willens -bändiger, -beuger oder -krümmer.
×
×
  • Neu erstellen...