Zum Inhalt springen

Darkman.3456

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Darkman.3456

  1. Habe GW2 deinstalliert und neu installiert...jetzt ist wieder alles da
  2. Hallo, ich habe mir irgendwie die UI ausgeschaltet, weiß aber nicht wie.ich hatte die ganze Zeit ein Beobachtungsfenster von Daylies, Erfolgen auf der rechten Seite über der Karte...aber jetzt ist sie weg.Gibt es irgendwo was, wo ich diese wieder Aktivieren kann? Ich habe schon versucht, bei den Erfolgen auf dieses Auge zu klicken, um diese zu deaktivieren und wieder aktivieren...bringt aber nichts..Bitte um Hilfe.... MFG
  3. wie Installiere ich denn die Deutsche Übersetzung? laut der Inet-Seite muss die Übersetzung in die Arcdps.ini hinzugefügt werden. das geht aber nicht....und gibt es bei dem Template die möglichkeit mit Hotkey die Ausrüstung zu ändern?
  4. Ist das ArcDPS denn offiziell erlaubt?
  5. Hallo liebes Gw2-Team,In meiner Gilde hatten wir eine Diskussion zwecks einer Einbindung eines Ausrüstungsmanagers, in dem man ein zweites Set speichern kann und diese mit Kurztaste wechseln kann. Wäre sowas eine Idee für Guild Wars 2?Also ich Persönlich würde mich auch darüber freuen, wenn es sowas (bald) geben würde.
×
×
  • Neu erstellen...