Zum Inhalt springen

UnrealiX.4216

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

UnrealiX.4216's Achievements

  1. VIELEN DANK!!!! Hat funktioniert. ♥ Aber ich seh gerade, es wird auf der Karte weiterhin angezeigt. Naja, trotzdem besser als vorher
  2. Danke für deine Antwort. Habe ich eben versucht leider gibt es dort keine Möglichkeit dazu. Ich hab mich jetzt dazu entschlossen ernsthaft mit allen Chars Lebendige Welt 1 durchzuspielen. Mal gespannt ob es danach aufhört. Wenn nicht werde ich bis die Server ausgehen nichts anderes mehr machen als Story spielen (ironisch-zynisch gemeint) Aber ne, dauert halt ewig. Will das weg haben.
  3. Folgendes hab ich bisher gemacht: -Spiel Neustart -In den Einstellungen deaktivieren -Story verlassen -Andere Story gestartet Sobald ich die Map Wechsel erscheint wieder Staffel. Hilfe!!!
  4. Ich habe das Problem mit all meinen Charakteren. Bin echt am verzweifeln. Gibt es denn mittlerweile eine Möglichkeit das zu beheben ohne mit 20 Charakteren die Story durchspielen zu müssen ?
×
×
  • Neu erstellen...