Zum Inhalt springen

cyradil.7309

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von cyradil.7309

  1. Wie schon gesagt wurde, spiel das was dir am meisten Spaß macht, egal ob es Meta ist oder "unfreundlich für Einsteiger" Ich habe mit Waldläufer angefangen weil mir jeder sagte, dass ich den spielen soll. Er wird als Druide immer gebraucht und durch das Pet ist er sehr anfängerfreundlich.Ich habe den Fehler begangen und mich bis 80 gequält ohne dass mir die Klasse Spaß gemacht hat, anschließend habe ich den Charakter sofort gelöscht, weil er nicht nur wegen der Klasse nicht passte sondern auch wegen der Rasse.Hab mir einen Dieb erstellt und den spiele ich immer noch als Main, weil ich den von A
  2. Bei mir lösen mache Satzkonstellationen, welche mit Rufzeichen abgeschlossen werden, aufgrund von spezifischen Ereignissen in der Vergangenheit ein ungutes Gefühl aus.Ich bitte Anet somit, alle Sätze mit Rufzeichen zu entfernen. Im Ernst jetzt, es wurde eh schon gesagt, wenn die Phobie so stark ist, sollte man sich professionelle Hilfe suchen. Man kann nicht auf jede Phobie Rücksicht nehmen...
  3. Hallo! Ich denke, ihr seid genau das, das ich suche :) Ich bin zwar nicht mehr ganz so neu in GW2 (spiele seit Sommer), aber habe noch absolut keine Erfahrungen, was Fraktale usw angeht. Ich würde mich über eine Einladung freuen :)
  4. Hallo :DIrgendwie fehlte mir in diesem Forum ein solcher Thread, oder bin ich nur zu blind um ihn zu finden?Wie dem auch sei, zeigt eure Charaktere -
  5. Ich finde, es muss nicht unbedingt sein, da es in sogut wie jedem anderen MMO ja auch Pferde als Reittiere gibt, wenn auch nicht mit Kutsche. Cooler wären eventuell rassenbezogene Reittiere wie für die Asura Golems. :D
×
×
  • Neu erstellen...