Zum Inhalt springen

InExtremo.6834

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

InExtremo.6834's Achievements

  1. Hallo Kati, falls du noch auf der Suche bist, hätten wir einen einen Platz für dich ;) Wir sind einen kleine Gemeinschaft und suchen neue Spieler , und auch Wiedereinsteiger. Wir bieten Hilfe und Unterstützung um sich in der Welt von GW2 einzufinden und schätzen das gemeinsame Spiel ;) Deine Suche passt zu uns und was du bietest ist voll und ganz ausreichend ;) Humor wird wohl bei uns groß geschrieben ^^ Falls du also noch suchst oder noch reinschnuppern möchtest dann schreib mir ingame eine Nachricht an InExtremo.6834 Lg
  2. Das klingt ganz danach, dass du nie Roamen gehst und sonst immer die Person wärst, die im Zerg, weil sie zu inkompetent ist am Kommander zu bleiben, dauernd abgefarmt wurde. nein, nicht wirklich ^^, ich schrieb da für die "Allgemeinheit" aber ok =), - selbst wenn es so wäre, dann hätte ich ja jetzt meinen spaß wieder gefunden oder ?
  3. Ich finde die Katze nett. Warum auch nicht, jetzt gibt es ein reittier und die "roamer" die Jahr und Tag nur die langsameren Klassen ab gegriffen haben müssen sich was anderes überlegen, (als ob "not" nicht erfinderisch machen wüde)...Es gibt doch viele Spieler die besseres im wvw zu tun wissen als sich Gegner zu suchen die sie Niederkämpfen können. Ich habe (bis auf die bereits behobenen fehler) nicht wirklich etwas entdecken können das gegen die Katze spricht. Beim erobern von Türme - die verteidigt werden - haben die spieler die möglichkeit schneller im obijeckt zu sein und nicht dabei zusehen zu müssen wie das Objekt während des nachlaufens gedreht wird. Usw. Es werden neue Ideen benötigt - das heißt wir spieler dürfen diese entwickeln, erproben und üben ? Viele andere Sachen bleiben aber auch von der Katze unbeeinflusst. Also gibt es nicht viel um dagegen zu sein. die skinns - die hätten besser sein können oder dafür billiger , da Stimme ich zu, doch 2 davon würden auch mir gefallen ? najaIn den Sinne - alles gut, mir gefällt die Katze und ich finde sie auch nicht störend. Zusatz: Spiel er die vil. nicht so gut kämpfen können waren für gewisse immer gern gesehene Opfer; das konnte jetzt anders werden da es weniger Opfer geben wird ;) Lg
×
×
  • Neu erstellen...