Zum Inhalt springen

Abbados.9865

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Abbados.9865

  1. Wir suchen auf diesem Weg neue Mitglieder für unsere Gilde bzw. Raid Static. Die Gilde In Omnia Paratus [IOP] ist eine kleine Familiäre Gilde die seit Release besteht. Wir sind überwiegend im PvE aktiv, dazu gehören Raids, Fraktale und Strikes. Aber auch in der offenen Welt oder bei sonstigen PvE Aktivitäten sind wir viel gemeinsam unterwegs um uns gegenseitig zu unterstützen. Hauptsächlich sind wir nachmittags bis in den späten Abend im Spiel unterwegs und nutzen dabei auch aktiv unseren Discord Server. Wir bieten: Fraktale (CMs + T4) wöchentliche FC Raids inkl. aller CMs (Mi und Do von 19:45 - 22 Uhr) Regelmäßig geplante EoD + SotO - Strikes inkl. fast aller CMs aktiver Discord familiäre Atmosphäre 2 Gildentreffen im Jahr (Sommer und Winter) Erfahrene Spieler die ihr Wissen gerne teilen Gegenseitige Unterstützung, in allen Bereichen Wir suchen: 18+ rep. Pflicht Interesse an Fraktalen, Raids und Strikes hohe Aktivität, Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Präsenz im Voice (aktiv sein heißt nicht 24/7 da zu sein!) Motivation zu Gruppenaktivitäten (Fraktale, Raids, Strikes usw.) Bei Interesse freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch im Discord. Ansprechpartner: Abbados.9865
  2. Wir suchen aktuell zwei Personen für unsere 1. Raid-Static (Di und Mi von 19:45 - 22 Uhr) Bei Interesse gerne bei Abbados.9865 melden.
  3. Wir suchen aktuell eine weitere Person für unsere 1. Raid-Static (Di und Mi von 19:45 - 22 Uhr) Bei Interesse gerne bei Abbados.9865 melden.
  4. Wir suchen aktuell eine weitere Person für unsere 1. Raid-Static (Di und Mi von 19:45 - 22 Uhr) Bei Interesse gerne bei Abbados.9865 melden.
  5. Wir suchen aktuell eine weitere Person für unsere 1. Raid-Static (Di und Mi von 19:45 - 22 Uhr) Bei Interesse gerne bei Abbados.9865 melden.
  6. Wir suchen momentan eine weitere Person für unsere 2. Raid-Static. Bei Interesse gerne bei Abbados.9865 melden.
  7. Wir suchen aktuell eine weitere Person für unsere 1. Raid-Static (Di und Mi von 19:45 - 22 Uhr) Bei Interesse gerne bei Abbados.9865 melden.
  8. Wir suchen aktuell eine weitere Person für unsere 1. Raid-Static (Di und Mi von 19:45 - 22 Uhr) Bei Interesse gerne bei Abbados.9865 melden.
  9. Wir suchen aktuell eine weitere Person für unsere 1. Raid-Static. Bei Interesse gerne bei Abbados.9865 melden.
  10. Wir suchen aktuell eine weitere Person für unsere 1. Raid-Static (im besten fall eine Quickness und DPS Klasse). Bei Interesse gerne bei Abbados.9865 melden.
  11. Push. Wir suchen eine weitere Person für unsere 1. Raid-Static (im bestenfall eine Quickness und DPS Klasse). Bei Interesse gerne bei Abbados.9865 melden.
  12. Wir suchen auf diesem Weg neue Mitglieder für unsere Gilde bzw. 1. Raid Static. Die Gilde In Omnia Paratus [IOP] ist eine kleine Familiäre Gilde die seit Release besteht. Wir sind überwiegend im PvE aktiv, dazu gehören Raids, Fraktale und Strikemissions. Aber auch in der offenen Welt oder bei sonstigen PvE Aktivitäten sind wir viel gemeinsam unterwegs um uns gegenseitig zu unterstützen. Hauptsächlich sind wir nachmittags bis in den späten Abend im Spiel unterwegs und nutzen dabei auch aktiv unseren Discord Server. Wir bieten: Fraktale (T4 + CMs) wöchentliche FC Raids inkl. fast aller CMs (Di und Mi von 19:45 - 22 Uhr) Regelmäßig geplante EoD-Strikemissions inkl. fast aller CMs aktiver Discord familiäre Atmosphäre 2 Gildentreffen im Jahr (Sommer und Winter) Erfahrene Spieler die ihr Wissen gerne teilen Gegenseitige Unterstützung, in allen Bereichen Wir suchen: 18+ rep. Pflicht interesse an Fraktalen, Raids und Strikes hohe Aktivität, eigeninitative, lernbereitschaft und Präsenz im Voice (aktiv sein heißt nicht 24/7 da zu sein!) Motivation zu Gruppenaktivitäten (Fraktale, Raids, Strikes usw.) Bei interesse freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch im Discord. Ansprechpartner: Abbados.9865
  13. Wir suchen auf diesem Weg neue Mitglieder für unsere Gilde bzw. 2. Raid Static. Die Gilde In Omnia Paratus [IOP] ist eine kleine Familiäre Gilde die seit release besteht. Wir sind überwiegend im PvE aktiv, dazu gehören Raids, Fraktale und Strikemissions. Aber auch in der offenen Welt oder bei sonstigen PvE Aktivitäten sind wir viel gemeinsam unterwegs um uns gegenseitig zu unterstützen. Hauptsächlich sind wir nachmittags bis in den späten Abend im Spiel unterwegs und nutzen dabei auch aktiv unseren Discord Server. Wir bieten: Tägliche T4 Fraktale + CMs Regelmäßig geplante Raids (Mo und Do von 19:30 - 22 Uhr) Strikemissions bei Bedarf aktiver Discord familiäre Atmosphäre Erfahrene Spieler die ihr wissen gerne teilen Gegenseitige Unterstützung, in allen Bereichen Wir suchen: 18+ rep. Pflicht interesse an Fraktalen und Raids hohe Aktivität, eigeninitative, lernbereitschaft und Präsenz im Voice (aktiv sein heißt nicht 24/7 da zu sein!) Motivation zu Gruppenaktivitäten (Fraktale, Raids, usw.) Anfänger Wilkommen Bei interesse freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch im Discord. Ansprechpartner: Abbados.9865
  14. Wir suchen auf diesem Weg ein neues Mitglied (vorzugsweiße BS oder Renegade) für unsere Gilde bzw. Raid Static. Die Gilde In Omnia Paratus [iOP] ist eine kleine Familiäre Gilde die seit release besteht. Wir sind überwiegend im PvE aktiv, dazu gehören Raids, Fraktale und Strikemissions. Aber auch in der offenen Welt oder bei sonstigen PvE Aktivitäten sind wir viel gemeinsam unterwegs um uns gegenseitig zu unterstützen. Hauptsächlich sind wir nachmittags bis in den späten Abend im Spiel unterwegs und nutzen dabei auch aktiv unseren Discord Server. Wir bieten: Tägliche T4 Fraktale + CMs (Recs bei Bedarf)Regelmäßig geplante Raids (Di und Mi von 19:30 - 22 Uhr)Strikemissions bei Bedarfaktiver Discord familiäre AtmosphäreErfahrene Spieler die ihr wissen gerne teilenGegenseitige Unterstützung, in allen BereichenWir suchen: 18+rep. Pflichtinteresse an Fraktalen und Raidshohe Aktivität, eigeninitative, lernbereitschaft und Präsenz im Voice (aktiv sein heißt nicht 24/7 da zu sein!)Motivation zu Gruppenaktivitäten (Fraktale, Raids, usw.)Anfänger WilkommenBei interesse freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch im Discord. Ansprechpartner: Abbados.9865
×
×
  • Neu erstellen...