Zum Inhalt springen

yay.2856

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von yay.2856

  1. Hallo Leute, hab es endlich wieder geschafft ein Video zu machen. Zur Zeit probiere ich viel rum gerade was Runen und Sigille angeht aber auch der Erlösungspfad sieht doch sehr vielversprechend aus. Schreibt gerne was ihr davon halten was spielt ihr zurzeit gerne im WvW und PvP ? Für die die Spaß an einem WvW Video haben verlinke ich euch das neuste :) Viel Spaß und bleibt gesund :)
  2. Heyho ! Zum ausklingen des aktuellen Balance habe ich für euch nochmal ein Video geschnitten :smile: Die Aufnahmen sind von Ende letzter und Anfang dieser Woche. Es geht eher um kämpfen in Unterzahl und dass man den Fokus behält egal wie durcheinander gerade alles wirkt.Außerdem bin ich auch sehr gespannt auf das kommende Balance ! Ich finde viele Änderungen (bzgl. Widergänger) gerechtfertigt und gut. Ja evtl. wird sich die Klasse ein ganz klein wenig anders spielen lassen aber frischer Wind ist immer gut.Wünsche euch aber Viel Spaß hier und wenn Fragen aufkommen gerne schreiben.
  3. heyho und viel spass ! wenn ihr Fragen haben solltet haut einfach raus !
  4. Hallo Leute!Mein letzter Upload ist zwar schon wieder etwas her aber so viel hat sich in der Zwischenzeit am Revenant auch nicht getan :) Das einzige was evtl. etwas tricky sein kann ist die Assasinen f2 welche einen deutlich kleineren Radius hat. Versucht diese nicht all zu oft zu waste aber passt auch auf denn jede Sekunde in range des Gegners kann euch töten. Viel Spass ! Und wie immer - wenn Fragen da sind schreibt einfach.
  5. Heyho Leute - ich hab wieder ein neues build. Viele kennen es vielleicht noch von früher aber aktuell ist mehr sustain doch nicht verkehrt. Ich möchte noch einen weiteren Guide machen und es würde mich freuen wenn ihr mir hier noch eure Fragen schicken würdet wie zB. Probleme oder Taktiken die ihr in meinem Video evtl. nicht verstehen solltet. Das kann ich alles in den Guide einbauen wenn ihr das wollt. Ansonsten viel spass beim Video!
  6. Viel Spass !! Joined das Roaming Discord wenn ihr lust auf die Roaming Szene habt , an events Teilenhmen möchtet wie z.B. das kommende 3v3 Tournament.Wenn ihr fragen zum build oder gameplay habt einfach fragen!
×
×
  • Neu erstellen...