Zum Inhalt springen

Architeutes.3071

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Architeutes.3071

  1. Wir sind eine kleine Gilde die es sich zum Ziel gesetzt hat gemeinsam viel zu erreichen. Wir helfen einander und zeigen denen, die noch wenig Erfahrung im Handeln haben, wie man mit Handeln Gold verdient. Bei uns wird aber auch PvE gemacht um die Gilde zu verbessern. Auch wird es sicher auch einmal PvP gespielt. Im Moment haben wir noch absolut nichts. Deshalb werden am Anfang vermehrt Gildenmissionen gemacht um mal eine Gildenhalle kaufen zu können und danach auch andere Upgrades für die Gilde wie z.B. eine Gildenbank. Bei uns sind Spenden an die Gilde absolut freiwillig. Wir sind aber trotzdem froh wenn wir zwischendurch mal ein wenig Gold bekommen, da Gildenupgrades sehr teuer sind.(Die Gildenhalle kostet 100 Gold) Bei uns können Neulinge lernen wie man erfolgreich handelt und Veteranen können ihr wissen austauschen. https://tyrianischehandelsgemeinschaft.jimdofree.com Wenn ihr euch bewerben wollt oder noch mehr Infos sucht schaut auf unserer Webseite vorbei.(Bewerbt euch bitte über unsere Webseite und nicht hier im Forum.)
  2. Wir sind eine kleine Gilde die es sich zum Ziel gesetzt hat gemeinsam viel zu erreichen. Wir helfen einander und zeigen denen, die noch wenig Erfahrung im Handeln haben, wie man mit Handeln Gold verdient. Bei uns wird aber auch PvE gemacht um die Gilde zu verbessern. Auch wird es sicher auch einmal PvP gespielt. Im Moment haben wir noch absolut nichts. Deshalb werden am Anfang vermehrt Gildenmissionen gemacht um mal eine Gildenhalle kaufen zu können und danach auch andere Upgrades für die Gilde wie z.B. eine Gildenbank. Bei uns sind Spenden an die Gilde absolut freiwillig. Wir sind aber trotzdem froh wenn wir zwischendurch mal ein wenig Gold bekommen, da Gildenupgrades sehr teuer sind.(Die Gildenhalle kostet 100 Gold) Bei uns können Neulinge lernen wie man erfolgreich handelt und Veteranen können ihr wissen austauschen. https://tyrianischehandelsgemeinschaft.jimdofree.com Wenn ihr euch bewerben wollt oder noch mehr Infos sucht schaut auf unserer Webseite vorbei.(Bewerbt euch bitte über unsere Webseite und nicht hier im Forum.)
×
×
  • Neu erstellen...