Zum Inhalt springen

SaxXum.4038

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

SaxXum.4038's Achievements

  1. das stimmt chrono auf jeden fall wäre interessant zu sehen was der core mesmer kann ^^ aber core ele sicherlich auch
  2. wieso der mesmer ? :D Rasse klingt interessant. Besonders schwierig wollte ich es nicht gestalten eher nostalgisch ;) gw2 vanilla eben ^^
  3. Hallo liebe Gw2 Community.Herzlich Willkommen zur Nostalgierunde in Guild Wars 2Das heißt ich werde einen neuen Charakter erstellen und ihn von 1-80 OHNE die neuen Masteries, das Gleiten, oder die Reittiere zu verwenden, leveln. Mit Story und Map completion und Heldenpunkten, allem inklusive.Dabei kamen nun auch ein oder zwei fragen auf, auf die ich noch keine Antwort gefunden habe. Würdet ihr sowas gerne auf Youtube/Twitch sehen ? oder vielleicht auch selbst mitmachen ? Welche Klasse soll ich spielen ? Krieger und Dieb schließen sich hier für mich aus weil ich diese beiden noch auf die altmodische Art gelevelt habe.Wächter, Wiedergänger sind vom spielprinzip denke ich sehr ähnlich und am anfang vlt eher langweilig ?der ingenieur oder der Waldläufer vlt ? Oder vielleicht sogar ein Mesmer oder Ele. Ich denke die beiden letzten könnten am interessantesten werden. :P Welche Rasse soll es wohl werden ? ich schließe sylvari und asura aus wegen demselben grund wegen dem ich krieger und dieb ausschließe :DWas sind die besten Corebuilds die ihr kennt und die euch Spaß machen ? haut mal welche raus ;)Freue mich über jeden Kommentar :) ob vom anfänger oder vom veteran :D
  4. Dein Anzeigename ist allen so egal. JEDEM ist er egal (außer er ist lustig dann lacht man kurz drüber bevor man ihn vergisst).
  5. Die sind zu hübsch für ne komplette Sammlung. würde ein paar legys in den schatten stellen auch wenn keine tippelschritte / schleier oder andere Animationen dabei sind
  6. Ist für eine exotische Ausrüstung gar nichtmal so schlecht ! Zu deiner Frage wegen des Drückens der Tasten hier ein paar Infos von mir. Gw2 hat folgende Eigenschaften was das angeht: Wenn du einen Skill ausführst und den nächsten drückst, merkt sich das Spiel diese Taste bis die momentan ausgeführte Animation/Attacke zuende ist (Achtung es gibt Ausnahmen wie zb den Axtwirbel bei deinem Krieger. Den immer schön auslaufen lassen)Die 2. Eigenschaft ist, das du mit einer Auto-Attack-Chain beginnst, wenn eine attacke ausgeführt wurde. Daraus folgt dann dass du die Rotation etwas Spam-artig in die Tasten hacken musst, da du ansonsten für kurze Zeit eine Autoattack beginnst- Diese sofort abbrichst und in dieser Zeit 0 Schaden machst. Kann einiges ausmachen je nachdem wie du momentan spielst und wie oft sich so etwas aufaddiert. Konkret meine ich also: F1 F1 F1 - heal - heal heal- F1 F1 F1 - 5 - F1 F1 - 4 - 4 -4 -3-3-3 -F1 -F1 -F1 -2-2-2-3-3-3-F1-F1-F1 usw. Als letztes verbesserst du deinen Schaden nochmal durch Buffood und auch die aufgestiegene Ausrüstung. Mit ein wenig Routine wirst auch du dann immer näher an die Zahlen kommen von den Benchmarks
  7. tolle Ankündigungen toller neuer Content, freue mich sehr darauf alles zu erspielen und zu erkunden ! :)Aber wann kommen eigentlich neue Greifenrennnen ? :P
×
×
  • Neu erstellen...