Zum Inhalt springen

redflare.9861

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von redflare.9861

  1. Ich erinnere mich an die Bannwelle die es 2018 gab als rund 1500 verbotene Drittprogramm-Nutzern gesperrt worden sind. Und es wird wieder Zeit das dies erneut geschieht! Ranked PVP unter Gold 1 ist kaum noch Spielbar. Mehrere Spieler berichten von "roboterhaftem" Spielern die sich zunehmend vermehren. Es ist offensichtlich das sich diese Spieler sich ein verbotenes Drittprogramm zu nutze machen. Ich bin irgendwo bei Reddit auf den Namen MMOMinion gestoßen, hab es mir angesehen und siehe da ein voll funktionsfähiges automatisiertes Drittprogramm für GW2. Das Drittprogramm dient dazu während man schläft, arbeitet oder in Schule ist: Materialien abzubauen, Maps komplettieren und PVP. Das alles völlig automatisch. Es sind auch Videos auf YT zu sehen wie im Ranked PVP mithilfe des Drittprogrammes der Charakter automatisch kämpft eben wie die Spieler Berichte roboterhaftes Verhalten. Ich habe auch gesehen das es wohl nicht nur GW2 betrifft sondern auch andere MMOs. Auf der Seite sind rund 3000 Leute aktiv. Deswegen bitte @Anet eine Bannwelle so schnell wie möglich.mfg
×
×
  • Neu erstellen...