Zum Inhalt springen

MortimaSanta.2940

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kleiner Tipp dazu, du musst nicht alle besiegen. Wenn du bissl Zeit mitbringst, such dir den raus der dir am einfachsten ist und warte bis der Respawnt. Vorrausgesetzt das wurde noch nicht gefixt, was ich nicht glaube. So habe ich das damals gemacht ^^. Danke für den Tip.!!! doch von einem bekomme ich doch nicht 10 Schlüssel. Hab schon probiert ( nicht nur einmal, aua aua) welcher das ist, den ich , eventuell, besiegen könnte. Eigentlich sind ja nur 2 Elitegegener da.......Doch zum respawnen muss ich sie erst besiegen.......( meine Elementarmagierin ist nicht schlecht, alber allein gegen ein
  2. An alle, die so nett geschrieben haben und mir dadurch geholfen haben: Ich habe den Koch geschafft!!!!!!!JuHUuuuuu!!!! und andere Sachen auch!!!!!!! Bin stolze Besitzerin von 4 Reittieren und habe vielleicht???? bald den Greifen ( wenn ich diese dummen, leider starken Elitegegener in der Bibliothek der guten Karmir schaffe). Liebe Grüße
  3. Ist schon ein Weilchen her, doch möchte ich mich jetzt für dein Angebot bedanken. Freue mich immer, wenn ich so nette Leute treffe, bzw. von Ihnen lese. Danke nochmal. Vielleicht treffen wir uns ja mal ingame. Bis dahin liebe Grüße Morti
  4. Hab lange überlegt, , da ich seit 2014 immer solo GW2 und davor GW gespielt habe. Doch muss ich eingestehen, dass ich mir schon des öfteren eine Gruppe im Rückengewünscht habe, wenn einfach ne Sache überhaupt nicht klappt und so........Habe mir nicht nur einmal sämtliche Suchen von Gilden durchgelesen und muss sagen, dass ich ich son bisschen Heimatnicht schlecht finde. Hoffe ihr meldet euch bei mir . Bin Ü40, spiele i.M. meine Ele Mortasan und bin seit je am Drakkar-See unterwegs. LG
  5. Spiele seit 2013 mit Unterbrechungen GW2 . Nach Erscheinen von PoF musste ich wieder spielen, dass ist ja klar ( Reittiere etc.). Jetzt Stehe ich an einem Punkt in dem ich in der Story nicht weiterkomme. Überlege seit Tagen und komme zu keinem Ergebnis........Da dachte ich mir, dass ich hier an der richtigen Stelle bin. Vielleicht hat ja jemand einen Tip oder weiß, wo ich Hilfe bekomme.
×
×
  • Neu erstellen...