Zum Inhalt springen

MortimaSanta.2940

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

MortimaSanta.2940's Achievements

  1. Kleiner Tipp dazu, du musst nicht alle besiegen. Wenn du bissl Zeit mitbringst, such dir den raus der dir am einfachsten ist und warte bis der Respawnt. Vorrausgesetzt das wurde noch nicht gefixt, was ich nicht glaube. So habe ich das damals gemacht ^^. Danke für den Tip.!!! doch von einem bekomme ich doch nicht 10 Schlüssel. Hab schon probiert ( nicht nur einmal, aua aua) welcher das ist, den ich , eventuell, besiegen könnte. Eigentlich sind ja nur 2 Elitegegener da.......Doch zum respawnen muss ich sie erst besiegen.......( meine Elementarmagierin ist nicht schlecht, alber allein gegen ein Elitegegner........trotzdem danke ich dir, für deine prompte Nachricht und den Tip. Vielleicht habe ich den Tip mit dem respawnen auch nicht richtig verstanden........aber Fakt ist nun mal, dass ich mit denen und natürlich vielen kleinen Gegner , die auch noch dazwischen nerven, allein bin. Doch wenn ich sehe, wie viele Greifen es schon gibt, sage ich mir , dass diese Leute es ja auch geschafft haben, also warum ich nicht, grins. Liebe GrüßeNachtrag: Ich Dummerchen, ich.......alles klar, Der Groschen fiel ein bisschen spät.....respawnen, klar. Danke nochmal!!!!
  2. An alle, die so nett geschrieben haben und mir dadurch geholfen haben: Ich habe den Koch geschafft!!!!!!!JuHUuuuuu!!!! und andere Sachen auch!!!!!!! Bin stolze Besitzerin von 4 Reittieren und habe vielleicht???? bald den Greifen ( wenn ich diese dummen, leider starken Elitegegener in der Bibliothek der guten Karmir schaffe). Liebe Grüße
  3. Ist schon ein Weilchen her, doch möchte ich mich jetzt für dein Angebot bedanken. Freue mich immer, wenn ich so nette Leute treffe, bzw. von Ihnen lese. Danke nochmal. Vielleicht treffen wir uns ja mal ingame. Bis dahin liebe Grüße Morti
  4. Spiele seit 2013 mit Unterbrechungen GW2 . Nach Erscheinen von PoF musste ich wieder spielen, dass ist ja klar ( Reittiere etc.). Jetzt Stehe ich an einem Punkt in dem ich in der Story nicht weiterkomme. Überlege seit Tagen und komme zu keinem Ergebnis........Da dachte ich mir, dass ich hier an der richtigen Stelle bin. Vielleicht hat ja jemand einen Tip oder weiß, wo ich Hilfe bekomme.
×
×
  • Neu erstellen...