Zum Inhalt springen

Cero.2843

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Cero.2843's Achievements

  1. Hi,wie der Titel schon sagt, suche ich eine kleine nette familiäre Gemeinschaft, also keine 100 Mann/Frau Gilde.Ich selber hab zuletzt Guild Wars 2, 2014 gezockt und bin so nach 6 Jahren wieder hier gelandet. Meine Bewerbung :smiley: Mit mein 27 Jahren (Männlich) hab ich schon das eine oder andere MMO gezockt und bin jetzt wohl bei Guild Wars 2 stehen geblieben :smile: .Naja, ein MMO allein zu Spielen kann nach ne Zeit langweilig werden, daher such ich eine Gilde^^.Bin meist Abends ON, ab 18 - 21 bis 23 (00) Uhr, jeh nach Feierabend.Ich bin eher ein gemütlicher Spiele "geworden"( Hardcore Zeiten sind vorbei #Arbeit) und suche deshalb auch ein eher gemütlicheren Haufen Leute^^.Um mal so von mir zu erzählen,interessiert mich bei ein MMO eher die Story und Spiele meist PvE, PvP wen dann eher als Zeitvertreib oder wen ich echt mal bissel Abwechslung brauche.Fraktale und auch den Raid würde ich gern auch von innen sehen, also werde ich daher noch bestimmt die eine oder andere Frage zum Game haben und würde mich freuen eine helfende Gemeinschaft zu finden.Bitten nicht abgeneigt sein wen ich auch mal bisschen für mich Spiele (Story usw.), trotzdem bin ich auf Discord gern dabei (Headset ist da und sogar funktionsfähig :smiley: ), denn auch wenn man für sich spielt kann man nebenbei im Discord immer noch sch... labern xD.Auf jeden Fall möchte ich noch das legendäre Großeschwert "Exordium" zusammen kratzen und die Mounts freischalten, Skins mag ich ja auch sehr in MMOs also ist ja GW2 perfekt :smile: Charakter Info:Krieger lvl 80, ich weiß Wahnsinns Info XDCharname: Seven GhostSo ich hoffe das sich Die/Der eine oder andere meldet der mich in seiner Gilde haben will :smile: und es wer cool wen ihr bisschen von euch erzählt wie viele ihr seit usw. gern auch direkt Ingame^^.Ach und Rechtschreibfehler, sowie Grammatikdefizite gibt es inklusive :smile: .
×
×
  • Neu erstellen...