Zum Inhalt springen

Eisfeder.1462

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Eisfeder.1462's Achievements

  1. Hallo Community, da ich gerade den Erfolg "Nicabar Stahlwebers Fußstapfen" ins deutsche GuildWars 2 Wikipedia einarbeite, ist mir ein möglicher Rechtschreibfehler in der Beschreibung von einem der Gegenstände aufgefallen.Bei dem dritten Gegenstand "Aspiration" wird erwähnt, dass sich dieser Gegenstand in den Feldern der Verwüstung am "Todesklingentor" befindet. Das einzige, was sich aber in der Felder der Verwüstung befindet, was ansatzweise ähnlich klingt, ist die "Todesklingenwacht". Handelt es sich hierbei um einen Übersetzungsfehler oder ist damit lediglich einfach nur das Tor bei dieser 'Wacht' gemeint?Würde das gerne wissen, worum es sich hierbei handelt.LGEisfeder
  2. Hallöchen an die GW2-Community! Ich bin gerade etwas verwirrt. Für die Aufklärung: Ich besitze eine Anfängergilde. Bei Abwesenheit rausschmeißen habe ich mir gesagt mach ich also nicht.Mein Problem ist jetzt: Ich besitze zwei Mitglieder, die seit round about 1 Monat nun nicht mehr online waren. Was mich dort am meisten irritiert ist, dass mir weder die Daten zu seinem Charakter, mit dem er zuletzt online war, angezeigt wird, noch Daten zu seinen Erfolgspunkten. Zuerst ging ich davon aus, dass die Daten einfach nicht abgerufen werden können, da der Spieler nicht gepatched hat. Jetzt ist mir jedoch aufgefallen, dass es auch ein Mitglied gibt, dass ebenfalls 1 Monat offline ist, dessen Daten aber angezeigt werden. Ist es dann sogesehen möglich, zu sagen, dass diese zwei, deren Daten nicht zu sehen sind, das Spiel 'gequittet' haben und somit halt eigentlich keinen 'account' mehr besitzen und nicht mehr online kommen werden? Wenn nicht, könnt ihr mir erklären, warum das vielleicht so sein könnte, damit ich die Situation einschätzen kann? MFGEisfeder
  3. Heyho an alle, habe gerade mir mal die Anleitung zu der Essenz-Manipulation in Joras Feste angeschaut. Dort ist meinem Kumpel und mir ein heftiger Schreibfehler aufgefallen, wenn es darum geht, welche Essenz durch welche besiegt wird. Und zwar wird ja, wie im Screenshot gezeigt, erwähnt, dass Unverwüstlichkeit (rot) anfällig gegenüber Wachsamkeit (blau) ist, Tapferkeit (grün) für Unverwüstlichkeit und Wachsamkeit für Tapferkeit.Wenn ich mir das jetzt so durchlese heißt es für mich: Unverwüstlichkeit ist schwach gegen Wachsamkeit, Unverwüstlichkeit ist schwach gegen Tapferkeit und Tapferkeit ist schwach gegen Wachsamkeit. So gesehen also ist Wachsamkeit stark und hat keine Schwäche und Unverwüstlichkeit ist schwach und hat keine Stärke. Dabei müsste es doch heißen, Unverwüstlichkeit ist schwach gegen Wachsamkeit, Tapferkeit ist schwach gegen Unverwüstlichkeit und Wachsamkeit schwach gegen Tapferkeit. Also meiner Meinung nach sollte dann im Text stehen: Unverwüstlichkeit anfällig gegenüber Wachsamkeit, Unverwüstlichkeit für Tapferkeit und Tapferkeit für Wachsamkeit.Wenn man dann an den Pylonen das ganze dann übt, dann ist es auch wirklich so, wie es meiner Meinung nach im Text stehen sollte. Hier der Screen: https://imgur.com/gallery/EHzGrnk Was denkt ihr da so, ist das wirklich nen heftiger Schreibfehler?
×
×
  • Neu erstellen...