Zum Inhalt springen

Fang.8291

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fang.8291

  1. Selbst Rechtsucher wäre eine angenehmere Alternative als die aktuelle Übersetzung.
  2. Selbst schuld wer sich freiwillig ins T1 spielt und dort nicht mithalten kann. Wem kann man es verdenken auf einen überfrachteten Server zu transferieren, wenn es anderswo keinen Sinn ergibt überhaupt zu spielen oder etwas anzufangen, aus vielerlei Gründen die jeder Spieler für sich selbst hat. Viel Spaß in dem Elend. Wenigstens verdient sich Anet ein paar Euronen bei den Servertransfers. 🙂
  3. Einmal überlegt das die Spieler die schon GW2 spielen nicht die Zielgruppe dieser Trailer sind?Die Trailer richten sich ganz eindeutig an weniger MMO affine und sehr junge Spieler um sie für das Spiel zu interessieren und es auszuprobieren, nicht vergessen das ist ein Spiel ab 12+ aufwärts.Mich holen die Trailer da auch nicht ab, weder der CGI Trailer noch die Tourism Geschichten, aber ich denke mir halt, das Zeug könnt ich meinen Eltern zeigen oder einem jungen Kind der seinen ersten PC bekommen hat und sein allererstes MMO ausprobiert.Geht nicht immer davon aus das jegliches Marketing nur auf euch zugeschnitten ist, dann spart man sich viel Gemäkel schon einmal.Es sollen ja auch einige Plakatierungen in LA und NYC aushängen, laut reddit.Denke mal das Arenanet alles versuchen muss um neue User für das Spiel zu generieren, jetzt wo sie nur GW2 haben als Studio. Ein MMO braucht neue Spieler, irgendwann hört auch der allergrößte Hardcore GW2 Veteran einmal auf mit dem Spiel.
×
×
  • Neu erstellen...