Zum Inhalt springen

Fang.8291

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Selbst Rechtsucher wäre eine angenehmere Alternative als die aktuelle Übersetzung.
  2. Selbst schuld wer sich freiwillig ins T1 spielt und dort nicht mithalten kann. Wem kann man es verdenken auf einen überfrachteten Server zu transferieren, wenn es anderswo keinen Sinn ergibt überhaupt zu spielen oder etwas anzufangen, aus vielerlei Gründen die jeder Spieler für sich selbst hat. Viel Spaß in dem Elend. Wenigstens verdient sich Anet ein paar Euronen bei den Servertransfers. 🙂
  3. Einmal überlegt das die Spieler die schon GW2 spielen nicht die Zielgruppe dieser Trailer sind?Die Trailer richten sich ganz eindeutig an weniger MMO affine und sehr junge Spieler um sie für das Spiel zu interessieren und es auszuprobieren, nicht vergessen das ist ein Spiel ab 12+ aufwärts.Mich holen die Trailer da auch nicht ab, weder der CGI Trailer noch die Tourism Geschichten, aber ich denke mir halt, das Zeug könnt ich meinen Eltern zeigen oder einem jungen Kind der seinen ersten PC bekommen hat und sein allererstes MMO ausprobiert.Geht nicht immer davon aus das jegliches Marketing nur a
  4. Gab es schon immer, sich drüber aufregen ist eine eigene Sportart bei manchen Individuen geworden. Mehr als schlechte Laune im Chat verbreiten tut es nicht und verhindern kann man es nicht, also Taktik auf nicht öffentlich stellen und jemanden abstellen, wenn es den Blutdruck so sehr hochjagt das man deshalb ein Fass aufmachen muss in dem nichtmal Bier drin ist. Klar ist es ärgerlich, genauso wie bestimmte Fußballentscheidungen -daran ändern kann man allein nichts, wenn der Schiri, in dem Fall Anet, keine rote Karte zieht und auf den Videobeweis pfeift. Viel Spass allen WvW'lern.
  5. Es ist am Ende trotzdem nur ein Spiel irgendwann gehen die Server aus. Dann ist es egal ob man die dicksten Eier gehabt hat oder nicht. Wenn man am Ende zufrieden damit ist anderen oft auf die Nüsse gegangen zu sein. Ja mein Gott. Kauf dir einen Rahmen häng es dir an die Wand. Zeigs deinem Arbeitgeber was für eine arme Wurst du privat bist. In 99.99% der Fälle interessiert es Niemanden mehr,dann bleibt nur noch die Erinnerung und alte Aufnahmen aus einer Zeit in der man Spaß hatte und das Getrolle bleibt eine Fußnote in einer sonst tollen Zeit mit anderen Mitspielern und eventuell geknüpften F
  6. Kann mal jemand Flussi Bescheid geben, das Kodash Ausweis-Bedarf hat? Spätestens mit dem Allianzsystem ist es doch eh obsolet was ihr da plant, wozu also drauf hoffen euren Server davor noch zu öffnen. Fangt lieber an mit Gilden zu "netzwerken" für das zukünftige System.
  7. Also ich kann nur etwas über Abaddon,Drakkar sagen, wobei ich sagen muss das ich die meiste Zeit auf Drakkar verbracht habe aber Abaddon den Platz in meinem Herzen hat. Wie es mit PoF jetzt aussieht I don't know.Abaddon war der chilligere der beiden Server, Raidgilden wurden respektiert auch wenn es schwierig ist auf einem chilligen Server sowas wie Progress GvG Gilden aufzubauen . Die Standhaftigkeit der Zergs,fand ich da nehmen sich beide Server nicht viel, Drakkar hat die Masse statt Klasse, da fallen 10 Rallybots nicht auf in vielen Fällen-no offense und Abaddon hat eben keine Masse und dü
×
×
  • Neu erstellen...