Zum Inhalt springen

Mindphlux.3968

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mindphlux.3968

  1. Das sehe ich recht ähnlich, wie der TE. Ich habe nichts dagegen, wenn gewisse Skins nur in speziellen Spielinhalten, wie Raids, Fraktale etc. zu bekommen sind. Aber, das Grundmount sollte immer für jedermann zu erhalten sein. Der Weg zur Schildkröte ist ja schön abwechslungsreich zu spielen. Am Ende dann die Angriffsmission. Auch mir fehlt diese noch. Ich werde sie auch nicht machen. Also habe ich die Schildkröte nicht.
  2. Ich fände es auch gut, wenn man sämtliche Effekte ausblenden könnte. Es war wirklich etwas Besonderes, damals, als nur die legendären Waffen einen Effekt hatten und dazu die Fußabdrücke. Heute rennt jeder Charakter herum, als würde er sämtliche Karussells des gesamten Oktoberfestes auf sich vereinen. Lametta, Konfetti, tausend Auren.. ich finde es penetrant und unpassend für solch ein MMORPG.
×
×
  • Neu erstellen...