Zum Inhalt springen

Deadegladii.7034

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Deadegladii.7034's Achievements

  1. Ja ich das sind genau meine Vorstellungen. 😘 Ähnlich wie GW1 wie Morti schreibt. Es wäre tatsächlich nur eine Kleinigkeit, die aber doch irgendwie wieder einen Ansporn mit sich bringen kann. Wir können in dem Spiel alles sammeln und Achievements abschließen. Für die Map Erkundung gibt es zwar eine Gabe, die wir alle für die ein oder andere Legy brauchen. So eine kleine Prozentanzeige zusätzlich, Titel oder höheren Stern wäre da schon sehr nice. 😀
  2. Hallo Zusammen, ich weis nicht ob es schon einmal angesprochen wurde, aber ich würde Arenanet gerne einmal darauf aufmerksam machen, dass es nach all den tollen Updates und Content-Erweiterungen vielleicht nun einmal an der Zeit wäre die Prozent-Anzeige der Welt-Erkundung zu aktualisieren. Meiner Meinung nach könnte man das nach all den Jahren nun einmal machen, sodass da nicht nur die 100 % von Core-Tyria stehen. Entweder man rechnet die neuen Maps dazu und passt die Prozent dementsprechend an, sodass also ALLE neuen Karten ebenfalls zur Welt-Erkundung dazuzählen oder man unterteilt das Ganze auf die Kontinente und zeigt diese separat mit Prozentanzeigen bei der Charakterauswahl an. Mich und vielleicht ein paar andere würde das sicher zusätzlich motivieren um bei meinen Charakteren die 100 % zu erreichen. Man sieht einfach einen weiteren Fortschritt, was man mit den Charakteren erreicht hat und hat es nicht nur im Kopf abgespeichert und muss immer reinschauen, ob die Maps jetzt erkundet sind oder nicht. Was meint Ihr? Wäre das eine kleine aber feine Änderung die Arenanet einmal nach 11 Jahren nun einmal erneuern könnte? Schreibt euere Meinung. Vielleicht werden wir erhört. Beste Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...