Zum Inhalt springen

Ibrahim.6781

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ibrahim.6781

  1. Hallo alle zusammen :), ich bin nach langer Zeit wieder aktiv in GW2 unterwegs und habe schon meinen ersten Char (Wächter) selber hoch gespielt (kein boost, außer die letzten 10 Level mit Folianten) damit ich wieder ins Spiel rein komme ^^Also Herzen ausfüllen, Sehenswürdigkeiten und Aussichtspunkte entdecken und Wegmarken freischalten klappt schon mal super :D Meine alten Charaktere habe ich gelöscht (ich weiß es war ein Fehler, habe ich leider erst später bemerkt :/) Meine eigene Story habe ich so gut wie durch und ab jetzt kann es richtig los gehen......aaaaaaaber da fehlt was...... GENAU EINE NETTE HILFSBEREITE GILDE <3 Ich würde mich über jede Nachricht und Message freuen.Persönliche Vorstellung würde ich dann in der Gilde machen. Es muss ja nicht jeder wissen wie alt ich bin und was für ein Beruf ich ausübe =) Vielen lieben Dank im Voraus. Ich hoffe man findet wenigstens hier eine Gilde da ich im Game kein Glück hatte :( MfGIbrahim in the building.
×
×
  • Neu erstellen...