Zum Inhalt springen

Zarri.1603

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Zarri.1603's Achievements

  1. Dann hole ich mal eine Leiche wieder herraus: Die Tacktick heißt jetzt: "Unverwundbare Belagerungsdämpfer Taktick". Was ist des denn nun, Unverwundbar oder Belagerungsdämpfer? Ich würde sagen zweites. Daher müsste erstes weg. Ein Screenshot wird nachgereicht, sobald einer meiner Guildis das hat.
  2. Moin moin, nach einen Patch sollte es ja keine Unverwundabren Befästigungen mehr geben. Jedoch sind die Tacktiken aus den Belohnungstruhen noch unter den Namen "Unverwundbare-Befästigungen-Taktik" vorhanden. Da sollte es auch eine Namensanpassung an: "Belagerungsdämper-Taktik" geben. (Ich hoffe mal, dass es hier im richtigen Forum ist, sonst ruhig bescheidgeben/verschieben)
  3. Erstmal willkommen im wvw. Dieser Bug ist nicht auf den ebg oder lagern beschränkt sonder tritt an allem Objekten zu unterschiedlichen Zeitpunkten und Bedingungen auf. Außerdem ist er so alt wie das wvw, erwarte also keine Besserung. Achte einfach auf das vorratslager, ist es da, kannst du Material mitnehmen
×
×
  • Neu erstellen...