Zum Inhalt springen

Laudato.4593

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Laudato.4593

  1. Heute kam laut Patch folgendes:

    Die Höchstzahl der Musiknoten, die pro Sekunde auf allen Musikinstrumente gespielt werden können, bevor ihre Fertigkeiten in die Erholzeit eintreten, wurde erhöht.

    Leider funktionieren die Musikinstrumente nach wie vor nicht mehr über Skript von musicbox und autohotkey.Wird das jemals gefixt oder bleibt das nun für immer so? Da haben ne Menge Leute immerhin viel Arbeit reingesteckt.

  2. Grüße! Wir von der Gilde Ascalons (ASC) suchen stets aktive Leute, die vor allem Spass am Spiel haben wollen. Wir sind auf Elona beheimatet und bieten Events ( hauptsächlich PvE ) an. Fraktale werden auf Wunsch gelaufen und bei Interesse an Raids einfach mich ansprechen.Wir haben freundliche und kompetente Offiziere, die neue Spieler beraten und erfahrene gut integrieren können.Bei Interesse einfach Ingame bei mir melden oder einfach auf https://ascalons.de vorbeischauen. B)

×
×
  • Neu erstellen...