Zum Inhalt springen

torfi.2431

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von torfi.2431

  1. Ich kaufe täglich vor 02:00 ein. Ich hatte den Fehler schon mal vereinzelt. Aber diesemal war es massiv 😊
  2. Moin Moin ^^ Hab gerade meine Pakt-Vorratsnetz-Agenten abgeklappert. Mehem in Wohlstand-Stadt hat mit noch etwas verkauft. Die anderen Fünf zeigten mir noch mögliche Einkäufe 0 ( NULL ) an. Relog und Neustarten des Client war nicht erfolgreich. MFG Nets^^
  3. ... taucht im Hain ein Wintertagsbaum genau an der Position eines anderen NSC auf. Das Wintertagsgeschenk ist sehr schwer zu bekommen, teilweise gar nicht ( instanzabhängig ? ). Leider kann ich keine Tastenkombination für "nächstes Objekt" finden / erstellen. Wann wird das gefixt ? MFG
  4. OK ist deaktiviert - und der Link will auch nicht - zumindest nicht als neuer Tab in Firefox. Dazu kommt noch das Problem das Gildeninvites abgelehnt werden mit der Begründung dien Gilde sei voll.
×
×
  • Neu erstellen...