Zum Inhalt springen

pfuetzi.5421

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

pfuetzi.5421's Achievements

  1. Sehe auch kein Problem mit ARCdps. Leider kann ich es selbst nicht nutzen, was ich nervig finde. Würde immer gerne wissen, wieviel Schaden ich machen, gerade auch im Vergleich zu anderen, um zu sehen, was möglich ist/wo ich persönlich stehe. Meiner Erfahrung nach werden auch nur Leute gekickt, wenn man den Content nicht schafft. Oft geht dann eine niedrige DPS einher mit einem geringen Verständnis von den Bossmechaniken, etc.. Da hat man dann die Option, die schlechten Spieler auszutauschen, um den Boss zu legen oder so lange zu wipen bis man keine Lust mehr hat.
  2. Wie schon gesagt, ist kein Build nutzlos geworden in letzter Zeit, soweit ich weiß, aber es wurde endlich mal gebalanced 😉 Dazu kommt ja noch, dass die Items nicht nutzlos werden, da man die dann ja einfach auf einen anderen Charakter packen kann und dort vielleicht einen neuen Build ausprobieren kann. Außerdem kann man in der Mythic Forge die Stats von Waffen und der Rüstung ja auch recht einfach ändern. In dieser Hinsicht ist GW2 das fairste MMO, dass ich kenne.
×
×
  • Neu erstellen...