Zum Inhalt springen

Lara Jane.1395

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Lara Jane.1395

  1. Also die Skalierung der Naga Mobs in EoD sind teilweise total unterirdisch.

    Selbst  selbst die Müll Mobs sind Champions weil dort 6 man auf dem Wasser am Angeln sind 

    Die haben so viel Hp das man sie fast  Gar nicht  töten kann man bekommt ja fast garnichts von deren lebenspunkte runter dazu noch  level 83

    fast jeder Treffer ist ein Streif Treffer.  

    Ähnliches ist  konnte ich auch im Echo Wald sehen  wenn ein Event nahe eines Teleporters läuft  und da viele Spieler Afk am Teleporter Stehen.

    Ganz normale Gegner die nicht mal Vetranen sind haben  sowas von viel Hp.

     

    Jeder Hanz und Franz läuft mit nen Trotzbalken rum man kann keinen Verkrüppel wedernoch imobilisieren  oder Schwächen  oder unterbrechen diese Fertigkeiten  machen nicht was in der Beschreibung steht  und sind nutzlos.  Ja sie brechen die Trotzleiste ich weiss  trotzdem funktioniert keine Verkrüpplung  usw.. das sollte echt mal geändert werden

    das gleiche ist wenn der Trotzbalken Grau ist. nix geht.

    vor allem gibt es Gegner bei den die Leiste  wieder total schnell regeneriert  und man bekommt sie nicht runter.

    Ich habe fürs erste genug von EoD .

    Jeder soll denken was er will das ist nur meine Meinung.

    • Haha 1
  2. Und vor allem noch mit der Werbung  Ready to Ride?

    naja scheinbar nicht.

    Ich habe mir diverse Videos über den Kampf angesehen und ich muss sagen das ist das reinste chaos.

    überall nur rote kreise wohin das Auge reicht. ich brauch das Tier auch nicht Ich spiele eh maximal nur 3-4 stunden in der Woche

    Anstatt dieses Skiff für Vorbesteller hätte man besser die Schildkröte reinpacken sollen.

  3. Also ich muss schon sagen irgendwie kommen mir die EoD karten total Spieler arm vor .

    Ich habe jetzt schon mehrmals den Jungen Leviathan versucht aber irgendwie mangelt es immer wieder an Spielern.

    das macht es echt schwer EP für die Beherrschungen  zu bekommen. zudem gibt es viel zu wenige Wegmarken.

     

    Wenn dann mal ein Event angezeigt  wird, dann ist das auf der Karte so weit weg  das es schon so gut wie zu ende ist wenn man dort ankommt.

    Und diese vielen bugs  Grafik Fehler mit dx 11 .

    Rüstungen werden komplett Blau oder Grün angezeigt oder es  gibt oft Schwarze Texturen die sich verändern wenn man näher ran geht

    Ständig steht die Spielfigur  total schräg. Kurzbogen Giftsalve bringt das Spiel zum Ruckeln und und und.

    Irgendwie verdirbt es einen den Spielspaß.

    • Confused 1
  4. Was ich davon halte ? ich meide es momentan komplett PoF find ich weitaus besser gelungenDie Abenteuer sind mir zu frickelig braucht kein Mensch. Hey ich muss Mordremoth aufhalten! ach moment ich muss ja voher noch Rankenbrenner machen, nicht zu vergessen die Schießbude auch noch LoL. usw.. :open_mouth:Der Balthasar Hp ist op man ist aufeinmal nach einiger zeit komplett mit einen Hit tot , ohne den downmodus noch zu bekommen, Hallo Papierüstung :wink: ich glaube das dieser Avatar des Balthasar irgendwas gecastet hat.Ja die Rüstungen sind aus papier.. sind alle nur Kosmetisch ;)) Und ich sterbe da auch sehr oft.Zumidest kann an HoT noch vieles verbessert werden, das man die Beherschungspunkte nicht durch abenteuer bekommt :neutral:

×
×
  • Neu erstellen...