Zum Inhalt springen

Quantuz.3654

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Quantuz.3654's Achievements

  1. Hello There, Nach einer größeren MMO Pause hatte ich vor ein par Monaten wieder mit GW2 angefangen da aber jetzt der "Solo" Content so langsam ausgeht (Neue Mounts Farmen, Die Letzten Episoden der LS spielen), Suche ich nach einer Gilde um die Fractalen auf CM Stufe und Raids anzupacken. Am liebsten Wäre mir einen Kleine Familiare Truppe die gerne zusammen PVE so wie jeglichen Content anpackt ohne das CPT Tryhard und Major Elitist sich die Kehle im Discord oder TS rausschreiet. Der Gilde kann ich einen Weiteren Vollidioten Bieten dessen Humor das eines 7 Jährigen ähnelt und auf Videos Von Barlow ( Wer weis der weis) Basiert sind. Spieler Mäßig würde ich mich als Multi classer mit vor Liebe auf Heavy Armor Klassen bezeichnen da ich kein Problem hab eine meiner Main Classen zu spielen (C/P BS, C Scourge, P DH Evtl C FB, P Alac Rene) oder auch etwas neues auszuprobieren. Ich Freu mich über eine Nachricht/ Kommentar im Forum, DC Quantuz#9656, oder Ingame Quanutz. 3654. Viele Grüße Quantuz
×
×
  • Neu erstellen...