Zum Inhalt springen

Melanthius.1823

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Melanthius.1823's Achievements

  1. Halli HalloIch bin Neuling in GW2 und spiele seit ca.3 Monaten.In einer Gilde war ich bisher noch nicht.Aktuell habe ich Nekro 61 Krieger 62 Messmer 25 Magier 80.Den Magier habe ich bis 30 gespielt und dann den Boost genutzt.Ich wollte mit dem nur den Gleiter und Raptor freischalten hat mir aber so viel Spass gemacht dassich mittlerweile in HoT und in der persönlichen Geschichte bei der letzen Instanz angekommen bin und in PoF den Schakal freigeschalten habe und bei Kapitel 5 bin.Dungeons und Fraktale habe ich leider noch nicht von innen gesehen.Der Magier ist mittlerweile voll auf Berserker und exotischem Gear angelangt.Schneider ist auf 457 aber leider sehr teuer für das aufgestiegene.Ich wechsel aktuell immer mal von Nekro auf Magier um etwas Abwechslung zu haben.Ich wäre gern bei Euch dabei wenn es nicht stört das ich in 2 Schichten arbeite.Alter 49 JahreHobbys Mountainbike und Rennrad. Vielen Dank im Vorraus.
  2. HalloIch bin Neuling in GW2 und spiele seit ca.2 Wochen.Habe mir inzwischen auch beide Addons geholt da mir das Spiel großen Spass macht.Im Moment habe ich 2 Chars.Lanzilus Nekromant 26 und Vertuccio Wächter 11.Ich würde gern bei Euch mitmachen.Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...