Zum Inhalt springen

El Miffi.1798

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von El Miffi.1798

  1. Moin, falls du noch spielen solltest, ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir handelt es sich um Paketverluste die ich aber umgehen kann wenn ich einen VPN starte. Der Provider hat kein Problem feststellen können daher umgehe ich die ganze Diskussion mit dem VPN.
  2. Ich hatte ein ähnliches Problem mit Paketverlusten in den Storymissionen. Mit einem VPN konnte ich das Problem umgehen.
  3. Da bin ich aber anderer Meinung. Ich liebe diese fehlende Itemspirale die manch anderer so gerne vertritt. In GW1 war es ja dieselbe Philosophie, es gab nur maximal Level20 und der Rest kam über Items.
  4. Hallöchen ihr Gildenrekrutierer, ich, 38 Jahre und Vertreter der männlichen Gattung, suche eine Feierabend-Gilde oder eine Gilde nichts dagegen hat wenn ich erst nach Feierabend online bin.Feierabend bedeutet allerdings auch erst zwischen 20 und 22 Uhr. Habe ein reges Interesse an Verliesen und Fraktalen, mache aber sonst auch einiges mit und bin stets bemüht auch anderen zu helfen. Bei Raids bin ich aber raus, lange her das ich mal einen Raidboss gesehen habe und ich habe einfach nicht die Zeit und Lust dafür. Spielerisch würde ich mich im gesunden Mittelfeld betrachten falls das ein Kriterium sein sollte. Die Zwanglosigkeit der Gilde möchte ich noch kurz erläutern, es gab eine Zeit in der ich mich vermehrt im WvW aufgehalten habe. Die Zeit ist definitiv rum, sporadisch bin ich aber noch dort unterwegs. Da mich niemand bisher überreden oder zwingen konnte den Server zu wechseln (Abaddons Mund) verharre ich auf diesem liebend gerne. Keine Ahnung was sonst noch von Bedeutung ist, hier oder Ingame (ElMiffi.1798) kann man mich ruhig kontaktieren. P.S. Ja, ich habe ein Headset und kann sogar einigermaßen Discord oder TS3 benutzen.
  5. Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Kampf gegen Balthasar. Hat sich herausgestellt das ich Probleme mit Paketverlusten hatte und wurde anschließend durch ehemals Unitymedia behoben.
×
×
  • Neu erstellen...