Zum Inhalt springen

Terrakon.2607

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Terrakon.2607

  1. vor einer Stunde schrieb Schimmi.6872:

    Das Problem ist, dass das "running System" (CoherentUI) veraltet ist und auch regelmäßig Probleme verursacht, deshalb der Wechsel auf Chromium.

     

    Leider hat niemand erwähnt um welche Betriebssysteme es sich handelt, aber das Problem betrifft wohl hauptsächlich Windows 7.

    Eine Lösung die helfen kann, wäre das Ziel der Verknüpfung von gw2 um -usecoherent zu ergänzen, zB.:

    "C:\Program Files (x86)\Guild Wars 2\Gw2-64.exe" -maploadinfo -usecoherent

     

    Alt heißt nicht immer das es schlecht ist. Wenn es keinen guten Grund gibt (Sicherheit z.b.) etwas zu ändern, wozu dann? Vor allem da es ja scheinbar mehr Probleme macht(e) als es Vorteile bringt (welche denn?).

     

    Aber dein Tipp mit -usecoherent funzt 1A. Danke dafür! Hoffen wir mal das es so bleibt. Ach ja! Und bei mir ist es auch Win7.

  2. Ich versuche o.g. Erfolg abzuschließen. Was mir fehlt ist Phase 3 für Behemoth. Wie aber soll man das schaffen? Die Leute rennen im Grunde nur durch und wollen asap die Bosse legen. Soweit kann ich das auch verstehen. Aber so schafft man nie den Erfolg! Im besten Fall kriegt man Phase 2 noch hin, aber bevor man auch nur ansatzweise Phase 3 schaffen kann, ist man schon durch und es geht zu den Bossen. Und sobald der Angriff auf sie beginnt, kann man die Basenaufwertung nicht mehr machen. Es kann ja nicht sein das man dann nen Squad aufmachen müsste der sich nur darauf konzentriert und die Bosse links liegen lässt. Das Problem hierbei ist natürlich der Zeitdruck den ANet eingeführt hat sowie das man die Basis nicht weiter ausbauen kann wenn der Angriff auf die Bosse losgeht. Das ist generell ein Problem bei vielen Erfolgen: Die teilweise viel zu knappe Zeit die man für etwas hat. Sei es durch einen Countdown oder weil ein Event nicht mehr kommt wenn etwas anderes ausgelöst wird.

     

    Ich hoffe das ANet da noch was ändert, aber bis dahin....werd ich das wohl nicht schaffen können. Oder hat einer von euch das schon hinbekommen? Wenn ja: wie?

  3. Wie wir alle wissen gibt es Kristallinerz nur über Widerstand des Drachen zu farmen (von Geschichte abgesehen). Nicht jeder hat aber Zeit bzw. Lust dauernd die ganze Meta zu machen nur um an 20-30 Erze zu kommen. Da es von den anderen HoT-Karten ja auch je ein Heimainstanz-Item gibt, wäre es doch ne Idee auf vom Widerstand die "Schädliche Kapsel" einzuführen. Sie kann ja "nur" 3 Kristallinerze geben so wie die anderne Knoten aus der LW. Da sie eh Accountgebunden sind dürfte es den Markt nicht beeinflussen.So muss man nicht die Meta dauernd machen und kann dennoch an die Erze kommen um sich iwann Sachen zu kaufen wo man das als Währung braucht. Es wäre zwar ziemlich spät aber besser als nie.

  4. Ich kann mir nur schwer vorstellen das ANet das so wollte wie du sagst. Andererseits reden wir von Leuten die (vermutlich) keine Ahnung haben von dem was sie spieletechnisch machen (aka vom PvP und den Skills, nicht der Programmiersprache ;)). Die testen das ja nicht mal selbst geschweige denn spielen irgendeine Klasse. Das überlassen die dann den Spielern :pNaja, seis drum. Ich hab meinen Vorschlag hiergelassen, auch wenn ich sicher bin das er entweder nie oder zu spät eingeführt wird. Denn ich bin mit PvP bald eh durch. Viel zu viel was falsch ist an dem Modi...

  5. Nette Hinweise die aber je nach Klasse nix bringen bzw. ich selbst weiß. Ich war da mit nem Krieger unterwegs (ich glaube ich erwähnte das bereits) und daher ist der Tippp mit dem AoE schmeißen sinnlos da er keine hat wie du weißt. Und wenn beide Seiten offen sind kann man auch nicht von der anderen Seite ran.Ich will jetzt nicht die Situation beschreiben weil das ja am Thema vorbeiführt, aber wenn man mit manchen Skills DURCH Hindernisse porten/springen kann und mit anderen nicht, ist das einfach unfair. Besonders wenn die schon Hindernisse eingeführt haben um das eben nicht zu können!

  6. @Nerox.2839 schrieb:Taktik? Warum ist rumgehen keine option? Solche Sprünge gibts zum Glück um z.B. Leute die nen Marathon laufen einzuholen.Es ist keine Option weil ich ihn nicht einholen würde. Auf geraden Strecken könnte ich das, aber nicht wenn ich um Ecken gehen muss. Du kennst sicher Kolloseum bei Far und Close, da geht das nicht so gut.

    Wenn dies nach deinem Wunsch angepasst werden würde gäbs ziemlich schnell einen sh.storm und würde zu vielen Bugs führen wo kleine Sachen über die man ohne Probleme schiessen könnte nicht mit dem Skill sich porten könnte z.B. kleiner Stein.Shitstorm? Und weiter? Der legt sich auch wieder! es gab so oft bei PvP nen Shitstorm und das juckt ANet meist auch nur wenig bis gar nicht. Und das mit dem nicht porten oder schießen wegen nem Stein gibts auch so schon im Spiel (egal welcher Modi) also würde das ja kein neuer Bug sein.

  7. @"Avatar.3568" schrieb:...auf jeder karte gibt es so genannte "no port" stellen, diese sind überall verstreut und meistens mit einem "kein gültigen Pfad zum Ziel" versehen falls du dich dort hin teleportieren solltest, das sind in der Regel Erhöhungen wie kosten, eine Mauer, blumenbeete etc... Alles was eben nicht mit dem Boden verwachsen ist, gerade auf kolluseum gibt es einige dieser Stellen

    bringt nur nix wenn man ja ON POINT kämpfen soll bzw. dem Gegner nicht den punkt überlassen will/kann

  8. Heute ist es mir erneut aufgefallen. Ein Wächter (Drachenjäger) hat sich hinter einem Hinderniss (kolloseum) versteckt so das ich ihn nicht angreifen konnte. Rumgehen ist dabei keine Option. Er wartet dort gemütlich so lange bis sein CD weg ist und greift dann DURCH DIE MAUER hinweg mich an. Ich weiß grad nicht welcher Angriff das ist, aber ich denke nicht das dies so sein sollte. KEIN ANGRIFF sollte durch einen Sprung klappen wenn ein Hinderniss im weg ist da das unfair gegenüber dem anderen Spieler ist.Ich schlage daher vor das man mal alle Angriffe daraufhin kontrolliert ob sie funktionieren wenn ein Hinderis im weg ist, und wenn ja, man da behebt so dass das nicht mehr möglich ist. Kann ja nicht sein das jemand gemütlich auf diese Art ein Hit & Run macht...

  9. @Vinceman.4572 schrieb:Zum aktuellen Beispiel: Du tust geradeso als ob man bei dieser Mission dauerhaft im LFG bei 1/10 verharrt. Wenn man nachts niemanden findet, sucht man sich eben eine andere Zeit. So wichtig ist ein Spiel nun auch wieder nicht und da wir hier ein MMO spielen, kann es eben schonmal notwendig sein mit anderen zusammenzuspielen. Des Weiteren ist diese Mission auch eine Ausnahme, weil wir nicht der normalen Story folgen, die übrigens immer solo sehr einfach ist, sondern quasi einen Nebenstrang erzählt bekommen. Selbst wenn man sie nicht macht, verpasst man nicht viel. Es ist zudem vielmehr ein Bonbon, da das Ganze mit Elementen aus der LW1 garniert ist und sich die schon seit Jahren von der Community gewünscht wurde.

    Es ging bei meinem Beispiel um 3 Dinge:1.) Es gibt Leute, ich gehöre nicht zu denen, die Aufgrund von Arbeitszeiten nur Nachts spielen können. Da ist nicht viel mit anderer Zeit.2.) Ich habe das Gefühl das immer weniger leute SuF noch machen. Gerade weil es zu lange geht und der Loot...naja...bescheiden ist für die Dauer.3.) Sobald ANet was einführt was komplett anders ist, fürchte ich das ANet sowas wieder einführen könnte. Und wenn es scheiße ist dann bauen sie wieder Scheiße ein und das will ich nicht - willl wohl keiner ;)

    Solange es nur bei der Nebenstory (hab sie ja als solche erkannt, auch wenn sie jetzt nicht SO der Bringer war) bleibt und die das nicht noch Mal machen okay. Ich werde viell. mal beizeiten schauen ob man das wirklich Solo machen kann - oder besser: Ob ICH das solo machen kann XD. Wenn ja ist alles gut. Wenn nicht, mal schauen woran es liegt/lag. Ich bin zwar nicht der beste Spieler (Gott bewahre) habe aber bisher alle Story ohne größere Probleme selbst machen können.

  10. @"Turamarth.3248" schrieb:Der Boss skaliert runter und du kannst ihn problemlos mit dem Panzer CCen. Ich habe für die Mission 58 Minuten gebraucht und davon 10 beim Endboss.

    Naja, 58min. für ne Story"instanz" find ich schon ziemlich heftig. Hab mal in's Video reingeschaut, werden die Gegner da, zumindest von den HP, auch runterskaliert? Hab ich das richtig gesehen? Das ist aber nur bei der "Story-Strike" so, und nicht auch wenn man Story nicht aktiv hat, oder?!

    @"Vinceman.4572" schrieb:Dauersterben hat meistens ohnehin etwas mit dem Build oder auch eigenem Skill zu tun. Wer bei der Mission andauernd verreckt, macht was falsch und achtet nicht auf die Umgebung bzw. positioniert sich schlecht.Zum Rest: s. meine Vorposter

    Oh ja, es ist meist immer der Spieler. ist ja nicht so als würde ANet mal Sachen rausbringen die einfach nur sch**** sind. Es sind antürlich die schlechten Spieler! sarcasm off* Mal ernsthaft: Auch etwas schlechtere Spieler sollten zumindest ne Story allein schaffen. Ich hatte bisher den Eindruck dass das bei der Strike nicht so ist. Man kann ja nicht Spieler zwingen jetzt auch in Geschichten "Meta" zu spielen damit man was schafft. Wozu dann die verschiedenen Builds? Dann kann man ja gleich alles rausnehmen was nicht Meta ist.

  11. Mir ist aufgefallen das es immer weniger Leute gibt die "Stahl und Feuer" als Angriffsmission machen. Jedoch muss man die ja abschließen wenn man die entsprechende Story macht. Wie wäre es wenn man statt der eigentlichen Angriffsmission eine Instanz macht wie man sie eben typischerweise in der Story hat. Wo man allein oder mit max 5 Leuten reingeht. Natürlich kann man dort weder Drops bekommen noch den CM's aktivieren. Man kann ja stattdessen die Gegner reduzieren bzw. deutlich schwächer machen so das immer noch die Hauptabfolge erhalten bleibt. Vielleicht kann man einige Events auch ganz raus nehmen so das man schneller durch kommt.Es gibt genug Spieler die "einsame Wölfe" sind und die Story lieber allein spielen, was sie ja hier nicht können - und auch nicht wann immer sie wollen. Was wenn man mitten in der Nacht um 3 die Story machen will? Da findet man sicher nicht genug Leute!

×
×
  • Neu erstellen...