Zum Inhalt springen

Lufiriel.5321

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lufiriel.5321

  1. Suchst du auch nach dem Sinn.. äh sorry, dem Spaß am Spiel natürlich? Dann schau doch einfach bei uns vorbei. Wir sind eine kleine, familiäre Discordgilde die sich schon eher im Endgame von Gw2 sieht, also Raids und Fraktale bedient. Daher freuen wir uns über Veteranen aber auch über neue Spieler die gerade versuchen im LvL. 80 Content Fuß zu fassen. Neben 2 Raidtagen (Hot+PoF), täglichen Fraktalen (CMs+T4) und Strikemissions sitzen wir auch zu Open World Content und WvW/PvP zusammen. Über die WvW Server sind wir ein wenig verteilt, aber der aktive Teil spielt auf Riss des Kummers (FoW) So etwas wie Online- und Repräsentationspflichten haben wir nicht. Hier würde jetzt ausschweifend stehen, dass ihr euch trotzdem an Discord- und Gildenleben beteiligen solltet weil man sich ja sonst auch nicht kennenlernt aber wer braucht das schon… Wenn wir dich bis jetzt noch nicht verloren haben komm vorbei! Sei ein Teil des bunten Haufen an Nerds, die fast alles an Musik hören und unterschiedliche Schuhgrößen vertreten. 1-2 Klicks hier: https://discord.gg/JJbRpWvArP und du bist auch schon bei uns. Alternativ kannst du dich ingame bei DaMarv.9326, Jadewolf.1593, Lufiriel.5321 oder Quetz.1638 melden.
×
×
  • Neu erstellen...