Zum Inhalt springen

StarWolf.1593

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von StarWolf.1593

  1. Wie gesagt, Themaverfehlung. Es waren keine Trolle. Ich jammere nicht, ich rede den Cheatern auf den Servern ins Gewissen und NEIN, ich werde keine "Taktik Sabotage" begehen oder selbst bei denen "alles leer räumen". Ich sinke nicht auf das Niveau von diesen Kids. Ich hoffe einfach auf das gute in Ihnen. Wenn sie vielleicht lernen ihre Charaktere besser zu spielen und wie man als Team gewinnt, dann sehen sie ein, dass ein Spiel ohne cheaten mehr Spaß macht.
  2. こんにちは Freut mich für dich, dass du so toll bist und so ein Brain aber du hast da was falsch verstanden. Das war keine Brain oder No-Brain Aktion, sondern Absicht. Wir waren in Unterzahl, kein Kommander, nicht genug Leute. Alle Türme und unser Keep Leerzuräumen um Nonsense zu bauen, nur damit paar Minuten später zwei Blobbs in bester Synchronschwimmenmanier die Seiten übernehmen, ist halt durch nichts zu erklären außer durch Absicht.
  3. Wenn so etwas passiert, sollten die Täter-Server diqualifiziert werden und das WvW für Sie für 2-4 Wochen gesperrt werden.
  4. Hallo, ich bin ein Casual aber selbst mir ist heute aufgefallen was für ein mieses Gesocks von den Servern kommt. Heute, Sonntag, etwas WvW zum chillen, was sehe ich da? Ein paar Bots/Spione haben alle Türme (auch die T3) und unsere Feste (auch T3) auf den EBG leergeräumt und Golems gebaut. Nachdem die Leute darauf angesprochen wurden, war es auch schon soweit. Zwei große Blobbs (Grün und Rot) nehmen unsere Seiten ohne Widerstand ein. Dann gerät auch die Feste von beiden Seiten unter Druck. Es wird nicht lange dauern, dann ist sie down. Ich weiß, dass diese Server keine andere Chance haben zu gewinnen außer zu Cheaten, aber so billig und offensichtlich? Habt ihr es echt so nötig? Liebste Grüße Lukasz
×
×
  • Neu erstellen...