Zum Inhalt springen

Raqanar.3648

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Raqanar.3648

  1. Wir sind mittlerweile wieder ~10 recht aktive Mitglieder. Die Events wurden bisher gut angenommen und weitere größere Events sind in Planung. Scheut euch also nicht euch bei mir zu melden. Vor allem als Neulinge nicht. Ich versuche mit meinen Events regelmäßig Spielinhalte auf interessante und spaßige Art und Weise zu erschließen! :)
  2. Wir sind übrigens noch immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Der Fokus liegt derzeit vor allem auf Neueinsteigern. Und entsprechend geht es bei unseren gildeninternen Events auch darum das Spiel kennen zu lernen. Wenn euch das als Veteranen auch zusagt, dann seid ihr natürlich genauso willkommen!
  3. Und so begab es sich zu einer Zeit, in der die Präsidenten der Vereinigten Staaten noch keine so offensichtlich durchgedrehten Machthaber waren und „Corona“ als das neue Einsteigermodell von Ford galt, als sich eine Gilde anschickte, in ganz Tyria bekannt und geliebt zu werden. Vor bald nun acht Sommern begann die sagenumwobene Reise der Gilde Icefyre, die zu jener Zeit das Credo ausrief, keine Götter neben Guild Wars zu haben, das RL abseits des Spiels immer als das höchste Gut zu behandeln und stets den Menschen, nicht das Gear und den Skill im Fokus zu halten. Und der Gildenleiter sprach: „Gehet hin und vermehret euch!“ und meinte damit nicht den Song von Udo Jürgens aus dem Jahre 1988. Und da die Mitglieder Udo Jürgens gar nicht kannten, taten sie wie geheißen, gingen hin und mehrten sich, bis aus der Icefyre-Gemeinde eine der größten, wenn nicht gar DIE Gilde des Servers Drakkar See wurde und der Gildenleiter sah, dass es gut war. Nun, nach diversen Höhen, Tiefen, Querelen, Aufständen, Siegen, Verlusten und phoenix'esken Zyklen der Neuerschaffung, die die Reise Icefyres neben Tyria auch durch Azeroth, Nexus, Sanktuario und diverse Planeten des EVE- und des Star Wars Universums führten, ist es an der Zeit, zum Anfang der Odyssee zurückzukehren, in den Schoß des MMOs und mit neuem Elan, Ehrfurcht und einem gesunden Maß an Selbstüberschätzung mit Charrs, Asura, Menschen, Norn und Sylvari abermals das Schwert im gemeinsamen Kampf gegen Drachen, Götter, Lags und Updatemangel zu erheben. Auf dass neben dem gemeinsamen Bezwingen der Dungeons, dem Weltenkampf, der lebendigen Geschichte, dem Zweikampf Spieler gegen Spieler, den Angriffen auf überwältigende Feinde, dem Voranschreiten in den Fraktalen der Nebel, den Lachflashs im Discord und den tiefschürfenden Diskussionen im Forum deutlich gemacht wird, dass nach acht Jahren Gildenerfahrung, Alltag und Running Gags nur ein einziges Faktum mit zuverlässiger Sicherheit Bestand hat: Egal, wie alt du bist – der Gildenleiter ist immer älter. Icefyre sucht vorwiegend junge, aber natürlich auch mittelalte und richtig, richtig alte Hasen. Wir bieten dir acht Jahre Erfahrung, offiziersgeleitete Events und sorgen dafür, dass du in Guild Wars 2 noch mehr Durchblick und vor allem Spaß hast, als wärst du nicht bei Icefyre.Schau dich gerne auf unserer Internetseite um und wenn du Lust hast, schreib uns einfach ingame (Raqanar.3648) an, dann können wir dich zu einem kurzen oder langen Discord-Gespräch einladen. Wir freuen uns auf dich! www.icefyre.de. Amen.
×
×
  • Neu erstellen...