Zum Inhalt springen

Damash.2754

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Damash.2754

  1. Gerne. 🙂 Ja, welcher Ram und welches Netzteil? Ram testen mit memtest86+, nach Anleitung im Netz. (Dauert etwas) Was sagt crystaldisk zum Zustand der SSDs? Gibt das Spiel irgendlwelche Fehlercodes aus? Was steht im Windows Zuverlässigkeitsverlauf zum Zeitpunkt der Crashes?
  2. Ich kannte ihn nicht weiter, dennoch wünsche ich allen Hinterbliebenen die Kraft und den Mut den Verlust zu verarbeiten.
  3. Wow 4 vs 1 und während des Skill klickens noch down gehen. Den Mut sowas zu posten muss man wohl auch erst Mal einmal haben. Grauselig.
  4. Ich habe diese Fehler auch regelmäßig seit EoD. Das ist mit Sicherheit clientseitig und mit dem was du bereits getan hast (bei mir ähnlich) hast du dein Übriges getan. Nur immer fleißig die Absturzberichte senden. Ganz schlimm wird es in der Gildenhalle, wenn ich an das Zusammenbaudings geh. Seltener einfach random im Spiel- kommt aber durchaus vor. Hab übrigens eine AMD Karte. Daher sieht es so aus, als wenn anet da mal tätig werden muss.
  5. Hallo, bitte im BIOS das A-XMP aktivieren. Die CPU läuft mit oder ohne PBO (auch im BIOS ersichtlich)? Empfehlen kann ich dir, dieses auszustellen. Der Mehrwert ist gegenüber dem Mehrverbrauch ist in keiner guten Relation. Die ist auch potent genug, um hohe FPS zu liefern. Da musst auch nichts übertakten was bei den Ryzen eh unnötig ist. Die laufen bereits ab Werk optimal. 🙂 Probiere aber erstmal das mit A-XMP aus. Das Charaktermodell-Limit kannst zwei Stufen höher stellen und die Charaktermodell-Qualität eine Stufe hoch stellen. Aktuellen Chipsatz hast du installiert? Ebenso aktuellen Grafiktreiber? Ist dein Windows aktuell?
  6. Ja oder man investiert einfach mal bisschen Zeit, Mühe und Hirnschmalz anstatt rumzuheulen, weil man kein Bock zum Suchen hat. Du glaubst nicht wie sehr man als Dieb aufpassen und auch Glück haben muss, nicht aufzufliegen, das ist kein Selbstläufer.
  7. Wow, super. Ich kann echt Miniatur-Spielzeug-Eier gewinnen? Versucht ihr eigentlich bei Anet einen neuen Tiefststand in punto Ansehen zu gewinnen?Das ist auch nicht das erste Mal, dass es Goodies ausschließlich für Spieler aus NA gibt. Naja, Portmonee bleibt zu...
×
×
  • Neu erstellen...