Zum Inhalt springen

Witchhexe.1406

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Witchhexe.1406's Achievements

  1. Wir suchen leider immer noch einen Bannerslave und einen DPS-Spieler :)
  2. Wir suchen erneut nach einem Bs-Spieler und auch einem DPS-Spieler. Wir freuen uns über jede Bewerbung!
  3. Derzeit sehen wir uns einige Bewerber an und haben einen Bewerber-Stop. Danke an alle, die sich gemeldet haben!
  4. Die Gilde Slow Crows [sC] sucht Verstärkung für die wöchentlichen Raidtermine am Montag und Mittwoch, jeweils um 19- 22 Uhr.Wir sind es leid die Gruppe immer wieder mit dem LFG auffüllen zu müssen und möchten endlich eine volle Raidgruppe haben.Was wir suchen: DPS- Spieler (bitte je eine Klasse condi und Power dps), gerne aber auch mit einer Zweitklasse als Heiler oder Chrono (ist jedoch kein Muss)Einen Banner SlaveOb ihr blutiger Anfänger oder Profi seid, ist uns wirklich egal, ihr solltet aber Spaß am Spiel haben, eure Klassen gut ausgerüstet und eine Idee von der Spielweise haben. Bossmechaniken erklären wir bei Bedarf gerne.Wichtig ist uns eure Zuverlässigkeit, dass ihr nach Möglichkeit regelmäßig teilnehmen könnt.Wir bieten euch eine gute Atmosphäre, in der das Spielen spaß macht und einen Ts3 Server, der bei jedem Raidabend genutzt wird. Bitte habt ein Headset mit Mikrofon. Unsere Gruppe ist keine Hardtry-Raidgruppe, ihr könnt derzeit keine Fullclears erwarten. Wir haben leider noch Probleme mit den Largos, Qadim1 und Dhuum, sind aber fleißig am trainieren. Sehr gut laufen Wing 2, 4 und 7. Wenn wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch gerne bei mir melden und wir finden dann sicher einen Termin für einen Schnuppertag :)Nachrichten bitte per Ingame-mail an:Witchhexe.1406Wir freuen uns auf euch!
×
×
  • Neu erstellen...