Zum Inhalt springen

Minicratos.5106

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Minicratos.5106

  1. Ich finde es Super wenn man darüber lesen kann was schief geht . Das die Technick und kein Mensch Perfeckt ist (und das muss es auch nicht) weiß jeder.  Das Spiel ist sonnst immer gut gelaufen es gibt keine Serverwartung in dem Sinne das der Spieler das Spiel nicht Stundenlang erreichen kann wie in anderen MMORPG´s da kann man sowas mal verzeihen wenn es auch mal ne Woche nicht läuft (übertrieben). Im dem Sinn macht weiter so Ich liebe dieses Spiel es ist das einzige MMORPG wo ich geblieben bin : Ihr macht sehr gute Arbeit :)

  2. @"kiralikesyou.7269" schrieb:Lasst euch nicht von mir stören ich putze hier nur. Ach ja:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7194/update-notes-zum-spiel-25-februar-2020#latest

    Was hat das damit zu tun das von 3000 schadenspunkte (Schub der Nebel) nur 9 übrig bleiben ???

    Schub der Nebel: Eine Aufwärmphase von 0,5 Sekunden vor dem Preschen wurde hinzugefügt. Das von dieser Fertigkeit gewährte Ausweichen ist während der Aufwärmphase aktiv.

    Das steht drin mein kleiner also räum mal lieber dein Zimmer auf !

×
×
  • Neu erstellen...