Zum Inhalt springen

apnok.5390

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Na ich kann mir kaum vorstellen, dass Anet 500er Gilden auch noch in Allianzen mit anderen Gilden bringt. Dreistellige Warteschlangen auf dann vermutlich allen Karten soll es sicher nicht geben in Zukunft. Aber es deutet sich ja jetzt bereits in der Beta an, dass der einzelne Spieler mit der Wahl der Gilde im neuen WvW-Reiter "Weltenumstrukturierung" entscheidet, wie voll dann so eine Gilde fürs WvW tatsächlich ist. Anhand dieser Zahlen werden dann die Allianzen geschaffen. Da kann sich dann auch kein Spieler mehr umentscheiden für die laufende Runde. Wenn sich also bei WvW-Gilde "
  2. Es ist lediglich der Hinweis, dass auch dieses Jahr der Erlös dieser Spendenaktion nur in den USA und Kanada verteilt wird. Jemand, der mit seinem Kauf etwas Gutes für ein afrikanisches oder deutsches Kinderkrankenhaus tun möchte, wird es hiermit nicht tun. Das, was Du jetzt hier daraus machst, ist alleine Deine Sache und entzieht sich meinem Interesse.
  3. Das ist so immer noch aktuell. Für den Einen oder Anderen bestimmt von Bedeutung.
  4. Nach Login auf der Support-Webseite wird man auf die Account-Webseite weitergeleitet. Klickt man auf Support, landet man weiterhin unangemeldet auf der Support-Webseite. Dies kann man in Endlosschleife fortführen.
  5. Dann hast Du Angst gehabt.Die riechen das und fühlen sich ermutigt -> Beute und so...
  6. Wir wissen doch ganz genau, wer das ist. Dieser windige Typ, der wie hier schon geschrieben wurde, mit seinem Main-Acc. auf Flussufer und Ex-Drakkarspieler ist. Er ist auch gerade wieder im WvW auf Drakkar am trollen mit höchstwahrscheinlich 2 Accounts. Die Interaktion zwischen beiden Charakteren ist gerade entsprechend. So lange Anet hier keine Handlungsweise hat und praktiziert, hilft am ehesten blocken und ignorieren. Es ist wie mit Hunden, die bellen. Ignorieren und es wird ruhig.
  7. Ich möchte Dich noch darin bestärken, dass man WvW ganz wunderbar auch ohne TS oder Discord spielen kann. Die Informationen auf den Gebietskarten und im Mapchat bieten genügend Informationen, um gleichwertig am Geschehen im WvW teilhaben zu können. Im Laufe Deiner WvW-Entwicklung wirst Du merken, wie gut das klappt. Dies betrifft auch das Zusammenspiel mit anderen Spielern, ein Ziel zu erreichen - ganz ohne TS/Discord. Es gibt auch noch andere Spieler, die ohne TS im WvW unterwegs sind und sich am Geschehen, dass sie sehen, orientieren.Wenn Dir ein weiterer dann nicht mehr kostenfreier Servert
  8. Was gerne mal vergessen wird: WvW ist für alle da.
×
×
  • Neu erstellen...