Zum Inhalt springen

mera.6328

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

mera.6328's Achievements

  1. Was ich nicht mag, darf es nicht geben. Stonedwhiza, Du hast wenig Ahnung vom WvW. Du musst es auch nicht mögen. Aber lass doch Anderen ihren Spass mit diesem Modus.
  2. Da war wohl jemand etwas voreilig. Der geplante Veröffentlichungstermin für Guild Wars 3 steht noch nicht fest. NC erklärte: „Guild Wars 3 befindet sich derzeit in der Projektprüfungsphase“ und „der Beginn der Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen.“ aus dem englischen Forum - https://en-forum.guildwars2.com/topic/144948-thoughts-about-gw3/?do=findComment&comment=2098573 und hier der dazugehöirge koreanische Artikel (letzter Absatz) - https://www.g-enews.com/article/ICT/2024/03/202403281207518691c5fa75ef86_1
  3. Dafür, dass angeblich keiner Bock darauf hat, ist aber ganz schön viel los.
  4. Essen, während der Buff noch läuft, funktioniert auch nicht. Also essen Sie in Maßen, und machen Sie Pausen. 😉
  5. Mein Beileid :-< Viel Kraft allen Betroffenen. aurilè (drakkar-see)
  6. Gestern bin ich beim Einkaufen an einem unscheinbaren Stand "Kostenlose Bibelkurse" vorbeigekommen. Wahrscheinlich hat sich der TE mit seiner Empörung einfach nur im Spiel geirrt.
  7. Wenn man mit sommerlichem FKK-Strand aufgewachsen ist, dann lächelt man nur müde drüber. 😉
  8. Deswegen sage ich mal ganz pauschal: NEIN zu neuer Prüderie Wer weiß, was für eine Motivation der TE hatte. Er äußert sich ja nicht mehr.
  9. - nur Kurzbogen-Fertigkeiten - 10% grundsätzliche Schadenserhöhung (nicht +10% kritische Chance)
  10. Na ich kann mir kaum vorstellen, dass Anet 500er Gilden auch noch in Allianzen mit anderen Gilden bringt. Dreistellige Warteschlangen auf dann vermutlich allen Karten soll es sicher nicht geben in Zukunft. Aber es deutet sich ja jetzt bereits in der Beta an, dass der einzelne Spieler mit der Wahl der Gilde im neuen WvW-Reiter "Weltenumstrukturierung" entscheidet, wie voll dann so eine Gilde fürs WvW tatsächlich ist. Anhand dieser Zahlen werden dann die Allianzen geschaffen. Da kann sich dann auch kein Spieler mehr umentscheiden für die laufende Runde. Wenn sich also bei WvW-Gilde "X" mit 500 Mitgliedern nur 32 Spieler bei der Weltenumstrukturierung mit dieser Gilde anmelden, dann geht "X" mit 32 Spielern in die neue Runde und dann in Allianz mit andere(r/n) Gilde(n). Sollten sich tatsächlich 500 Mitglieder für "X" angemeldet haben, gibt es viel Spaß in der Warteschlange (Stand jetzt). Hier muss Anet noch konkret werden.
  11. Es ist lediglich der Hinweis, dass auch dieses Jahr der Erlös dieser Spendenaktion nur in den USA und Kanada verteilt wird. Jemand, der mit seinem Kauf etwas Gutes für ein afrikanisches oder deutsches Kinderkrankenhaus tun möchte, wird es hiermit nicht tun. Das, was Du jetzt hier daraus machst, ist alleine Deine Sache und entzieht sich meinem Interesse.
  12. Das ist so immer noch aktuell. Für den Einen oder Anderen bestimmt von Bedeutung.
  13. Nach Login auf der Support-Webseite wird man auf die Account-Webseite weitergeleitet. Klickt man auf Support, landet man weiterhin unangemeldet auf der Support-Webseite. Dies kann man in Endlosschleife fortführen.
  14. Dann hast Du Angst gehabt.Die riechen das und fühlen sich ermutigt -> Beute und so...
  15. Wir wissen doch ganz genau, wer das ist. Dieser windige Typ, der wie hier schon geschrieben wurde, mit seinem Main-Acc. auf Flussufer und Ex-Drakkarspieler ist. Er ist auch gerade wieder im WvW auf Drakkar am trollen mit höchstwahrscheinlich 2 Accounts. Die Interaktion zwischen beiden Charakteren ist gerade entsprechend. So lange Anet hier keine Handlungsweise hat und praktiziert, hilft am ehesten blocken und ignorieren. Es ist wie mit Hunden, die bellen. Ignorieren und es wird ruhig.
×
×
  • Neu erstellen...