Zum Inhalt springen

DEATH.6132

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DEATH.6132

  1. Für den Tutorial Erfolg Nachrungsinteressiert muss man ja den Handwerksberuf Chefkoch beginnen. Gesagt getan, habe aber trotzdem keinen Erfolg bekommen. Ist das Buggy und haben andere auch das gleiche Problem oder habe ich was übersehen?`
  2. Mir ist schon nach wenigen Minuten nachdem das "update" kam, klar geworden, ok Anet, cool--der Wille war da aber nicht durchdacht.Ich bin als Endgamer, der nahezu mindestens einen Character fast Legendär ausgerüstet hat (zweiter Ring und Amulett fehlen im Spiel), benachteiligt wenn ich Trinketsmit anderen Charactern teilen möchte.Von Anet wurde angepriesen, man würde sich klicks sparen und alles würde leichter gehen, wenn ich aber situationsbedingt meine Flexibilität und Freiheit ausnutzen möchte, wie ich es vor dem "update" beliebig getan habe, bin ich nun erschlagen und mit deutlich mehreren klicks bzw. Zeitaufwand benachteiligt.Wo ist hier ein "update" zu sehen?Durch gemeinsame Inventartaschen hatte ich die Möglichkeit, schnell mein Legy Gear an anderen Chars anzubringen. Ohne großen Aufwand die Infusionen neu zu verteilen.Bedenkt man, dass man in meinem Beispiel als Krieger locker alle 6 Registerkarten füllen kann, die auch Sinn ergeben, cnd dps, pdps, cnd banner, p banner, wvw roaming, wvw zerg, etc.; muss ich jedesmal alle Infusionen neu in meinem Schmuck verteilen und das an allen 6 Registerkarten, wenn ich die Trinkets bei anderen Chars angebracht habe und nun zurück am main Char ausgerüstet haben will.Wo ist hier ein "update"?
×
×
  • Neu erstellen...