Zum Inhalt springen

Enolema.1649

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Enolema.1649's Achievements

  1. Ich (Mensch, Wächter) habe (sowohl allein als auch in einer Gruppe) in den letzten beiden Wochen mehrfach versucht den Erfolg 'Vision der Handlung: Donnerkopf-Gipfel' (auf der Donnerkopf-Gipfel Karte ) zu erlangen. Leider erfolglos, da das dafür erforderliche Event -als Teil einer Eventkette- nicht stattfindet! Ich habe dazu bereits mehrere Reports verfasst, möchte aber auch hier noch einmal auf das Problem aufmerksam machen. Wenn man versucht das Event 'Verteidigt die Zephyriten gegen die Gebrandmarkten' in der Region Hafen der Symphonie zu machen stößt man auf folgendes Problem:Die Events aus der Kette, die vorher stattfinden müssen, befinden sich in einer Art Endlosschleife. Wenn man den Zephyriten 'Paprikakern' zum Hafen der Symphonie erskortiert erhält man nach Interaktion mit einem weiteren NPC die Information über den Stand des Aufbruchs (eine Art Checkliste aus 4 Bedingungen, die ALLE erfüllt sein müssen), da man eine Lieferung zurück eskortieren soll. In meinem Fall waren 3 der 4 Bedingungen erfüllt, also startete ich ein Event um die letzte Bedingung ebenfalls zu erfüllen. Bei diesem Event muss man mit der Erhabenen 'Wasmaa' interagieren, die bei der Sehenswürdigkeit 'Ende der Melodie' etwas zu erledigen hat. Das Event dort habe ich mehrfach erfolgreich absolviert und bin dann wieder runter zum Lager, um dort darauf zu warten, dass Paprikakern erscheint und man die Nachschublieferung zur Schmiede starten kann. Hier geschieht dann aber Nichts! Man wartet vergeblich auf einen Fortschritt und spricht man 5 Minuten später wieder mit dem NPC, erhält man die Aussage, dass wieder eine der 4 Bedingungen nicht erfüllt ist. Wieder soll man Wasmaa bei dem Selben Event helfen und wieder wartet man anschließend -vergeblich- auf das folge Event und so dreht sich das ganze endlos im Kreis.Somit kommt es nie dazu, dass das Event 'Verteidigt die Zephyriten gegen die Gebrandmarkten' startet und folglich kann man den Erflog, den man für den Fortschritt beim Bau des Legendären Schmuckstücks Vision braucht nicht erlangen!In meinem Fall sehr ärgerlich, weil es fast das Letzte ist, was mir zum Abschluss der Sammlung fehlt! Also Bitte: so schnell wie möglich beheben! Mfg, Enolema
×
×
  • Neu erstellen...