Zum Inhalt springen

ganefte.6723

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ganefte.6723

  1. Welche vier Klassen sollen das sein?Ein vernünftiger Zerg besteht aktuell aus (unterschiedliche Anzahl, aber keine der Klassen ist schlecht oder nutzlos, sondern passt sehr gut in die Meta) Support Firebrand (als Supporter oder Commander)Support Chronomancer (als Supporter oder Commander)Power Scourge (Corrupt / Damage)Herald/Renegade ( Damage / Support)Daredevil (Focus / Damage)Scrapper (Support)Tempest (Support)Weaver (Damage)Spellbreaker (Support / "Corrupt")
  2. +1 :)und hot specs auch ! am besten wäre ein classic patch auf januar 2015 Wäre dann halt richtig scheisse. Diese "Classic-Brille" muss doch enorm stören.
  3. Anders als in vielen anderen MMORPG, kann man in Guild Wars sogar noch im Kartenchat Hilfe bekommen - die blöden Antworten kommen natürlich genauso.
  4. Klar könnte man das machen, aber dann möchte ich die Legendaries auch vollständig im WvW erspielen können ohne den PvE Unsinn.
  5. Ich fänds schon ganz cool, wenn Kodash mal aus dem Keller klettern könnte, aber ich befürchte das wird nichts mehr.
  6. Als ob jemand auf einen so hochwertigen Youtube-Link klicken würde. Da bieten viele Toiletten in irgendwelchen Bahnhofskneipen intelligenteren Content.
  7. Ein paar Schichtarbeiter/Arbeitslose/Studenten/Schüler, die nachts um drei den Karmatrain starten reichen da völlig aus. Wäre mir persönlich zu langweilig und ist meiner Ansicht nach ein "Fehler" im System, dass solche Spielweisen so viel Einfluss auf den Spielausgang haben.
  8. Ok, nachdem ich seinen SMS-Thread gelesen habe, ziehe ich meine sinnvolle Antwort zurück und weine in mein Kissen. :*
  9. Ich kann verstehen wenn man aktiv ein Modie spielt, in dem es um Organisation und all das geht, dass man Liebsche ist, wenn es wirklich Leute gibt die das vehement ausnutzen und einem so immer einen Schritt vorraus sind. Wenn das wirklich so krass wäre wie der TE sagt, könnte das dass ganze WvW ruinieren(man denke an die AFKler im PVP).Also, bloß weil man etwas nicht versteht sich darüber lustig zu machen ... k~. Ob das wie gesagt stimmt und nicht einfach überdramatisiert wird, ist die andere Sache. Ich spiele diesen Modus jetzt seit Jahren täglich und ernsthaft. Mir fällt jetzt keine Situation ein, nicht mal während der Turniere, wo TS Spione irgendwie Ausschlag gegeben hätten.Der Beitrag ist vom Threadersteller einfach vollständig überdramatisiert. Alles was du im TS "spionieren" kannst, kannst du auch über reguläre Spieler erfahren. Dazu kann man den Modus nicht wirklich "gewinnen". Es gibt also neben dem sich gegenseitig auf die Mütze hauen nichts was wirklich relevant ist.Selbst der Auf- oder Abstieg aus einem Tier ist größtenteils irrelevant.
  10. Also wenn du von Drakkar überrollt wirst als Server, dann such erst mal die Schuld bei dir. Klar, in Zeiten wo niemand online ist, verliert man halt aufgrund von Unterzahl, aber zu Hauptzeiten kannst du Drakkarzergs auch mit zwei bis drei Roaming-Gruppen aufhalten.
  11. Wir spielen jetzt seit 6(?) Jahren WvW und immer noch beschweren sich Spieler, dass Server zusammenarbeiten? Euch ist schon klar, dass jeder Server eigene Interessen verfolgt, die unterschiedliche Maßnahmen erfordern? Wenn ich in einem Matchup 2. werden will, kann ich entweder versuchen dem 1. Punkte abzunehmen (eventuell weil er viele Festungen hat, die man holen kann) oder den direkten Konkurrenten um Platz 2 schwächen indem ich auf ihn einschlage. Das führt dann eben zwangsläufig zu einem 2 gegen 1. Darüber heulen hat, anders als manche offenbar vermuten, noch nie ein besseres Ergebnis gebracht, als sich damit abzufinden und Gegenmaßnahmen zu treffen - zum Beispiel: Gameplay verbessern, den Server besser organisieren, etc. Es ist 2019, girls and boys.
  12. Drakkar braucht man aber nicht flamen. Die flamen sich per Performance größtenteils selber.
  13. Ich habe den Thread gelesen, aber.. was?Was genau ist dein Problem? Das jemand weiß wo du dich aufhälst, weil dich irgendjemand scoutet? Ich lachte.
  14. Die Anzahl derjenigen, die nicht Englisch gelernt haben, dürfte so niedrig sein, dass das keine Rolle spielt. Das geht da mehr ums Prinzip "Wieso soll ich Englisch sprechen?"
  15. Jo, das Geschrei möchte ich nicht hören, wenn sie deutsche mit internationalen Servern verlinken.
  16. Drakkar ist halt auch durchweg "schlecht" (Sorry, an diejenigen, die versuchen da erfolgreich was zu machen). Ich war da relativ lange unterwegs und der Organisationsgrad ist auf einem unterirdischen Level, das nur wenige erreichen.Ist ziemlich schade, dass die Community da so leblos ist.
  17. Du machst es dir mit deiner Argumentation auch sehr einfach, wenn du versuchst die Argumente umzudrehen, obwohl dir klar sein muss, dass es so nicht funktioniert. Die Mehrheit der WvW Spieler ist vielleicht nicht in Gilden organisiert, aber so gut wie jeder Commander hat seine festen Mitspieler. Da ist wenig mit "PvE", zumindest deutlich weniger als was man so im Roaming findet. Ich sage nur 5 Roamer holen ein Camp oder ein Yak oder lauern einzelnen Spielern auf. Das ist deutlich näher am PvE als Zerg vs. Zerg Fights. Das schließt nicht aus, dass es eine nicht geringe Anzahl an Spielern gibt, die ihre Zeit damit verbringen ihre Schädel gegen Mauern und Tore zu hauen, wenn keiner hinschaut. Aber die kannst du ja dann immer noch alle umbringen, weil.. im Kampf kein Mount. Oder ist das plötzlich zu problematisch? Es gibt halt im WvW Builds die funktionieren und solche die nicht funktionieren. Wenn du in einer organisierten Gruppe spielen willst, wählst du die Builds, die nachweislich funktionieren. Dazu gehören eben weder 1v1 Builds noch PvE Builds und schon drei Mal nicht die Ausrüstung.Wenn du das grundlegende Prinzip dahinter einfach nicht verstehen willst, wirst du halt akzeptieren müssen, dass du mit deiner Ansicht auf dem Holzweg bist und auf taube Ohren stößt. edit:Man kann gerne diskutieren, ob das Mount 3 Dodges braucht, aber bevor man die abschafft, sollte man mal darüber nachdenken, ob man vorher die "fotm-Roaming Klassen" entsprechend anpasst, also den Zugang zu Stealthmechaniken stark minimiert, den Schaden auf ein normales Maß zurückfährt/und/oder die Mobilityoptionen beschneidet.Ich verstehe schon, wieso es plötzlich keinen Spaß mehr macht Sniper, Mirage und Soulbeast zu spielen, wenn die potentiellen Opfer, die man vorher easy oneshotten konnte jetzt mit dem Mount vorbei hüpfen, aber dafür durfte man eben auch sechs Jahre lang ohne viel Skill seine Kills farmen.
  18. Nein, wirst du meistens nicht können, weil seit Jahren gewisse Builds mit Zugang zu Stealth, Mobility und Burst selbst ohne Aufwand besiegen. Wenn ich auf meinem Zergbuild als Scourge, Rev oder Ele unterwegs bin, brauche ich überhaupt nicht versuchen gegen einen Thief, Mesmer oder Ranger zu kämpfen, weil ich nie die Option habe den Kampf zu resetten, wenn es eng wird, noch die DPS so anbringen kann, dass die Chance besteht den Kampf zu gewinnen. Die Builds sind nicht darauf ausgelegt 1v1 oder 1v2 zu spielen. Ja, ich könnte jedes Mal umskillen, Gear wechseln, eventuell neue Runen reinstopfen, damit der gelangweilte Pseudo-Pro aus dem 1v1 abhaut. Aber was habe ich davon? Ich brauche noch länger um wieder zu meiner Gruppe zu kommen und habe davon nichts, selbst wenn ich ihn dazu bringe abzuhauen. Wenn du PvP suchst, versuchs im entsprechenden Modus. Diese sogenannten Kämpfe zwischen Möchtegern-Roamern (die neuerdings fast alle auf 3 "easy2learn" Klassen umgestiegen sind) kann man sich eigentlich sparen. WvW war immer auf "large scale" ausgelegt und Roaming ist eine Nische, die eben nicht übermäßig beachtet wird. Wenn dir das Spaß macht, ok, aber erwarte doch bitte nicht, dass Arenanet deswegen den Spielmodus auf dich zuschneidet.
  19. Beste Idee seit langem. Blöd halt für die Leute, deren Lebensinhalt es ist Thief oder Mesmer zu spielen um gefahrlos rumganken zu können. Aber die Tränen sehe ich mir gerne an.
  20. Kodash beeindruckt mich aktuell tatsächlich nicht. Starke Frontline, aber kein guter Damage, teilweise furchtbares Movement. Die eine Abbadon-Gilde fand ich da neulich bedrohlicher als Gegner.
×
×
  • Neu erstellen...