Zum Inhalt springen

adhome.8146

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

adhome.8146's Achievements

  1. Ich fand Himmelsschuppe absolut nicht zu schwer zu bekommen und es hat mir von allem Content des Spiels am Meisten Spaß gemacht. Hab aber auch Guides/Wiki verwendet. Gerade dieses Erspielen von Dingen durch viele Orte besuchen und Sammlungen vervollständigen macht viel Spaß. Es ist weniger ein Grind als eine Reise die man planen kann. Dabei hab ich auch Drachensturz lieb gewonnen. Dass die Expansion den Content raus nimmt ist ein großer Verlust. So bleibt nur der Greif, der viel zu viel Gold kostet (>1000G?). Himmelsschuppe war vielleicht 40-60G. Für Normalos durchaus zu schaffen. PS: Das Mount im WvW ist eher ein Unding der übelsten Sorte. Hab deshalb gleich WvW liegen lassen, da die viel Spieler so bevorzugt werden.
  2. Mit den Preisen stimmt. Habs übersehen. Die Preise sind recht aktuell, da nur die Droprate der Datenbestand ist. Teilweise trotzdem noch 10% höher als aktuell. Aber die 15% AH Gebühr ist enthalten. Somit kann man also noch immer öffnen und zerlegen, wenn man ein Automat hat bzw. sich ein zulegen möchte.
  3. Wenn ich dein Link folge, kommt raus 2S3C fürs dirtekte verkauufen und 1S65c fürs wiederverwereten. Nur bei endless upgrade extracor kommt etwas mehr raus mit 2S48C Solche Datenbestände rechnen mit 500.000 Einträge. Die sind sicher nicht in der letzten Zeit entstanden. Somit ist deren Aussagekraft fragwürdig. Ich weis, dass es damals so gemacht wurde. Aber mir ging es um die heutigen Preise. Talisman ist aber ein guter Ansatzpunkt. Hab nur nie ein wertvollen bekommen.
  4. Hallo, da die Preise von Materialien immer weiter nach unten gingen frage ich mich, ob die Ratschläge blaue und grüne Unidentifizierte Rüstungen zu öffnen und zu zerlegen noch zeitgemäß ist. Ich mache ab und zu Probeöffnungen und komme nie auf was besseres raus.. Öffnet Ihr noch oder verkauft ihr einfach so am AH ? Meine Theorie ist immer, dass sich der AH Preis vom ungeöffneten dort einpendelt, wo andere ihren Preis sehen die in Massen öffnen minus die Gebühren. PS: Im Anbetracht der Preisentwicklung der letzten Zeit!
×
×
  • Neu erstellen...